Ich bin für eine Probetag eingeladen worden

2 Antworten

Besten Dank für die Einladung zum Probetag. Ich freue mich schon jetzt sehr, Ihr Unternehmen näher kennenzulernen. Gerne werde ich am 17. November 2013 um 08.00 Uhr anwesend sein.

...da spätestens nach ein paar Tagen auffällt, ob man etwas selber geschrieben hat oder nicht (Stil) habe ich dir nicht zu viele Änderungen vorgenommen, somit alles was du sagen willst sinngemäss übernommen. Als kurze Reaktion auf die Einladung sollte es, je nach betroffener Stelle, jedoch sicher genügen.

am Schluss

Freundliche Grüsse

XY

...nicht zu vergessen ;) "mit freundlichen Grüssen" solltest du jedoch nicht mehr Schreiben, wird seit über 10 Jahren in kaufmännischen Kursen nicht mehr vorgeschlagen

Ihre Einladung zu einem Probetag habe ich erhalten. Ich freue mich, dass Sie mir die Gelegenheit geben, Ihr Unternehmen zu besichtigen und näher kennen zu lernen.

Hiermit bestätige ich Ihnen gerne den Termin.