Frage von Wissenslose, 39

Ich bin für dich da wenn.... - habt Ihr einen Rat?

Ich möchte meinem Freund zu Valentinstag ein besonderes Geschenk machen. Es soll eine Box mit Briefen für jede Gelegenheit werden. Leider fallen mir nicht all zu viele Situationen ein. Könnt ihr mir bitte helfen?

Bisher habe ich: Ich bin für dich da wenn... du traurig bist, du glücklich bist, dich einsam fühlst, du Rat brauchst, dir langweilig ist, du jemanden zum lachen brauchst.

Für jede Situation habe ich eine Karte angefertigt die die Situation zb. verbessern soll. Bsp. Wenn du traurig bist - ein Foto von unserem letzten Urlaub und einen kleinen Text über den er sich freuen wird. Oder: ... wenn dir langweilig ist - ein Gutschein fürs Kino.

Ich bin euch für jeden Rat dankbar.

Antwort
von Nilsriot, 26

Vielleicht... "wenn du krank bist". Mit einem Gutschein für einmal Tee ans bett bringen oder so :)

Antwort
von Flosharon, 20

Schreib auf und mach für ihn einen Box :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten