Frage von Yakupbro, 58

Ich bin für alle Schüler in der Klasse sehr kompliziert, wie werde ich mehr unkomplizierter?

Damals habe ich jeden vertraut und irgendwann nutzten sie mein Vertrauen aus. Ich habe eine Vermutung, das ich deswegen so bin, weil ich manchen misstraue. Aber ich weiß es nicht. Kann auch an dem Syndrom liegen, das ich habe (Klienefelter Syndrom). Googelt bitte nach, falls ihr es nicht wisst.

Antwort
von DerBube01, 39

Bleib einfach du selbst.

Wer damit nicht klar kommt, hat in deinem Leben / Freundeskreis nichts zu suchen.

Kommentar von Yakupbro ,

Kompliziert sein ist aber nicht gut, wenn man Freundschaften schließen möchte. 

Kommentar von DerBube01 ,

Ja schon, aber soll man sich ändern nur weil es anderen Leuten / Kindern nicht passt, wie man ist?

Never, die richtigen freunde kommen noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community