kaddda am 21.05.2009 um 13:15 Uhr
und er ist 2.5 jahre älter als ich (vor kurzem 18). zu krasser altersunterschied?
ich bin 15 und mein freund 19 und sind schon fast en jahr zusammen, also wenns passt dann passts ;)
nö ist doch total O.K. Mein Freund den ich mit 15 hatte war fast 5 Jahre älter und wir waren über 4 Jahre zusammen. es kommt nicht auf das Alter an sondern auf einen selbst.

Nee mein Freund ist 3 Jahre älter als ich, wäre dein Freund jetzt 30, dass wäre krass.

Hab mich zuerst erschrocken....ein wenig.....25 Jahre ;-)
Ist doch voll Okidoki!!!!!
Sehe nur zu, dass wenn er seinen Führerschein hat, auch vorsichtig fährt.
Hat Verantwortung!!!

Ist doch super! Meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich. Na und? Wo die Liebe hin fällt...

Da gibt es krassere Unterschiede und je Älter ihr werdet desto mehr gleicht es sich aus wenn er 23 ist bist du 20
mein pap hat 11 jahre unterschied als meine mam <--- das ist krass
Nö, aber denk dran: Du darfst noch nicht alles, was er darf!
looool Wer hält sich daran? ;)
MikeFFM am 21. Mai 2009 13:29 Sollte er Sex meinen, liegt er eh daneben. Sie darf! Sogar schon ab 14...
froschvleder am 21. Mai 2009 15:28 Autofahren nicht
Neeee, 2,5 ist doch fast nix. Genieß es einfach ;)
Außerdem, wenn ihr euch liebt, warum machst du dir da Gedanken? Würdest du dich zum entlieben zwingen wenn´s zu viel ist? Mann kann doch Gefühle nicht abstellen.
kaddda am 21. Mai 2009 13:18 nein^^ wie auch

Wenn du ihn wirklich liebst, dann ist der Altersunterschied völlig in Ordung.
kadda, ich hab dir doch gesagt, dass der altersunterschied nicht schlimm is...eher dass ihr so total unterschiedlcih seit^^