und er ist 2.5 jahre älter als ich (vor kurzem 18). zu krasser altersunterschied?
Antworten (14)
-
4Antwort von
ginger19194ginger19194
ich bin 15 und mein freund 19 und sind schon fast en jahr zusammen, also wenns passt dann passts ;)
-
2Antwort von
ReikenReiken
nö ist doch total O.K. Mein Freund den ich mit 15 hatte war fast 5 Jahre älter und wir waren über 4 Jahre zusammen. es kommt nicht auf das Alter an sondern auf einen selbst.
-
-
2Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Nee mein Freund ist 3 Jahre älter als ich, wäre dein Freund jetzt 30, dass wäre krass.
-
1Antwort von
froschvlederfroschvleder
Hab mich zuerst erschrocken....ein wenig.....25 Jahre ;-)
Ist doch voll Okidoki!!!!!
Sehe nur zu, dass wenn er seinen Führerschein hat, auch vorsichtig fährt.
Hat Verantwortung!!!
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Ist doch super! Meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich. Na und? Wo die Liebe hin fällt...
-
1Antwort von
treulosetreulose
Da gibt es krassere Unterschiede und je Älter ihr werdet desto mehr gleicht es sich aus wenn er 23 ist bist du 20
-
-
1Antwort von
peacegirl9988peacegirl9988
mein pap hat 11 jahre unterschied als meine mam <--- das ist krass
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Neeee, 2,5 ist doch fast nix. Genieß es einfach ;)
Außerdem, wenn ihr euch liebt, warum machst du dir da Gedanken? Würdest du dich zum entlieben zwingen wenn´s zu viel ist? Mann kann doch Gefühle nicht abstellen.
Kommentar von
kadddakaddda nein^^ wie auch
-
1Antwort von
RainbowColor Wenn du ihn wirklich liebst, dann ist der Altersunterschied völlig in Ordung.
-
0Antwort von
rlubinski kadda, ich hab dir doch gesagt, dass der altersunterschied nicht schlimm is...eher dass ihr so total unterschiedlcih seit^^
looool Wer hält sich daran? ;)
Sollte er Sex meinen, liegt er eh daneben. Sie darf! Sogar schon ab 14...
Autofahren nicht