Frage von alexxxx15, 47

Ich bin fettt?

Hallo ich bin 15 und 1.70 cm gross.Ich wiege 71 k .Ist es normal oder ist es unormal?Mein Bauch ist nicht so gross aber ich bin ein bisschen breit.Was wollt ihr mir vorschlagen damit ich abnehme Danke

Antwort
von Krystian7, 47

http://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/tests-rechner/bmi-koepergewicht-pruefen/i...[bmi] Guck hier nach.

Antwort
von zLaaw, 32

das ist normalgewicht, vielleicht hast du ein breites kreuz und siehst daher etwas breiter aus, habe ich auch

LG

Antwort
von astroval18, 41

Also erstens denke ich, dass du nicht fett bist. Und zweitens kannst du alles machen, was eh schon 1000 Mal gesagt wurde: Fitnessstudio, joggen gehen, weniger essen, weniger Süßigkeiten etc...

Kommentar von ackerland003 ,

Weniger essen ist kontraproduktiv!

Antwort
von uknown, 31

Fett ist was anderes du bist vollkommen normal

Antwort
von ackerland003, 20

Wegen dem weniger essen: dein Grundumsatz liegt bei : 4,2 KJ mal 71kg mal 24h ==7,156.8

Du bist wahrscheinlich Schüler: dann rechnet man den Wert noch mal den pal Wert (praktische Lösung) ; bei dir schätzeich 1.4 

Dein Gesamtenerhiebedarf liegt damit bei =10,019.52 kJ (=2,397.014354067 kcal) iss also ruhig die=2,397.014354067 kcal, den Rest kannst du abtrainieren :)

Antwort
von eulemitderbeule, 25

normal knuffiges Gewicht

Antwort
von gutefrageBlob, 25

Ich weiß nich ohne Bild schlecht beurteilbar ob du Übergewicht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community