Frage von Leamaz, 117

Ich bin fett. Wie kann ich abnehmen? Hast du Tipps?

Also ich bin 13 ( Ich bin nicht die Personen die eine Selbstbestätigung wollen ) und Fett !
Also ich bin 1,40 groß und wiege 50 kilo
Ich bin recht klein habe fette backen und werde von ich fühle mich von vielen gemobbt!
Ich will esse auch garkeine Süßigkeiten ich gehe donnerstags und freitags zum schwimmen und immernoch bin ich fett
Bitte hilft mir !

Antwort
von weiblichund13, 28

Als ich 13 war hab ich 15 Kilo abgenommen und du bist nicht fett sondern übergewichtig. Du brauchst maximal 10 Kilo abnehmen mehr auch nicht. Also ich würd dir die App Noom Coach empfehlen ( die zählt deine Kalorien) und du musst halt versuchen so 800 Kalorien zu essen und mach Seilspringen! Außerdem benutze keinen Aufzug mehr und gönn dir wirklich nur einmal die Woche was süßes (auch nicht Zuviel!!). Außerdem sollst du viel Salat essen und pass bei den Salatsaucen auf das die wenig Olivenöl haben. (Balsamicososen sind besser) wenn du kannst sollst du auch auf Nüsse verzichten weil die echt viele Kalorien haben. Aber eigentlich musst du auf NICHTS verzichten sondern von allem nur wenig essen. Und wenn du dir einen Teller nimmst dann nimm dir einen kleinen weil du im Gehirn dann eine Optische Täuscjung hast die besagt das du denkst das du mehr gegessen hast als du eigentlich hast obwohl gleich viel drauf ist! Außerdem Versuch mal 40 mal zu kauen bei jedem Bissen. Iwann wirst du keine Lust mehr haben zu essen und nimmst so auch ab. Außerdem sollst du nichts überstürzen. Maximal 4 Kilo im Monat!. Und lass dir nichts von Klassenkameraden sagen🙄🙄. Viel Glück und wenn du fragen hast dann frag :)

Kommentar von Leamaz ,

Dankeschön ❤️💎

Antwort
von ovoovo, 30

Ich würde mir in dem alter nicht viele Gedanken darüber machen. Du wirst schon noch einige cm wachsen und das wird sich mit der zeit mit deinem Gewicht Ausgleichen. Aber dennoch wenn du wirklich meinst abnehmen zu müssen, dann empfehle ich dir sport und abends weniger zu essen:) in deinem alter kann man auch viel schneller abnehmen.

Antwort
von 34n34, 55

Das bedeutet nicht gleich das man "Fett" ist , geh zum Arzt und lass mal deine Schilddrüsse untersuchen .. Oder halt auf Süßegetränke undso verzichten

Kommentar von Leamaz ,

Der arzt hat selber gesagt " ich soll mehr sport machen "

Kommentar von 34n34 ,

Trotzdem heißt es nicht das man "Fett" ist , man ist dann etwas molliger aber sich gleich als Fett zu bezeichnen ist auch nicht gerade richtig. Dann kannst du dich ja noch woanders anmelden z.B Boxen, Volleyballverein oderso?

Antwort
von QwerWert, 31

Vielleicht isst du zu viel? Hat nicht immer was mit Süßigkeiten zu tuen, z.B. wennn du oft Pizza bestellst oder so.

Kommentar von QwerWert ,

Muss aber auch nicht unbedingt daran liegen. Früher war ich auch mal dicker, aber dan habe ich einen Wachstumsschub bekommen und jetzt ist alles wieder im Lot^^

Antwort
von invadedbyyou, 13

du kannst nicht fett sein. du kannst höchstens fett haben.

Antwort
von Trollyololol, 30

Wenn du dich wirklich gesund ernährst und sport machst , wirst du sehr wahrscheinlich 'rauswachsen'
Und du bist nicht fett :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten