Bin ich wirklich fett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, du kannst mir 100%ig glaueben, weil ich habe ungefähr die selben Daten wie du und das ist auf keien Fall zu dick. Wenn du mir nicht glaubst kannst du deine Daten bei eienm BMI Caculator eingeben dann siehts du, dass du nicht zu dick bist!!!

deine jojocool13

ps:Es kommmt nur darauf an wie DU dich fühlst, denn so sehen dich auch die Anderen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen du bist nicht fett. Du hast die perfekte Figur und du musst nicht abnehmen.
Love yourself.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen BMI ausrechnen lassen. Google einfach BMI Rechner. Allerdings ist es schon recht wenig wie viel du wiegst. Nimm lieber zu, nicht ab. Das ist gesünder, wenn es normal Gewicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt BMI-Rechner im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dir das denn gesagt? Die Person die das war hat absolut nicht Recht. Du bist sogar eher etwas zu dünn, also etwas untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMI Rechner: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Du hast mit einem BMI von 18.0 absolutes Normalgewicht.

Das mag jetzt rau klingen aber wenn du mal eine kleine Speckfalte hast brauchst du nicht direkt abnehmen. Du musst nicht aussehen wie diese Heidi Klum Models denn die haben meist extrem Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt selbst, dass du zu dünn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zu nehmen. Du bist viel zu Leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung