Frage von Lena275, 46

Ich bin fertig was tun?

Also vor ein paar Wochen habe ich einem alten Freund meine Bff vorgestellt mein Vater und mein bruder waren echt skeptisch, weil mein bruder mal in sie war und sie nicht mit ihm zsm sein wollte, also wie es natürlich kommen musste hat sie sich in ihn verliebt u d er sich in sie das Problem ist er hatt ne feste Freundinn under ist in meine BFF und sie verliebt und will keine verletzen. Mein Bruder ist natürlich wütend, außerdem hat er Angst dass sein Freund an meinem Geburtstag, zu dem ich ihn seine Schwester mwine Bff und ein paar mädels aus meiner klasse eingeladen habe, nichts mit ihm macht sondern nur mit ihr rumhängt. Dazu kommt auch noch dass ich in einen jungen verliebt bin drr mich genau so mag wie ich ihn und mir zur zeit wünsche ich hätte leiber ihn als den Freund meines Bruders und seine Schwester eingeladen... Außerdem wollt ich mit ihm auch mal im kino treffen, er hatt zwar gesagt dass er gerne sivh mit mir trifft, doch seitdem hatt er mich nicht mehr darauf angesprochen und schreibt auch nichts mehr über whats app...

Was soll ich wegen meinem Bruder, seinem Freund und meiner Bff tun

Was soll ich wegen dem Jungen machen den ich mag

Dass alles macht mich echt fertig und ich kann nur noch schlecht und unruhig schlafen😖😖😖😖😭😭😭

Antwort
von knallpilz, 3

Was du auf jeden Fall tun solltest, ist, das Szenario so zu schildern, dass man versteht, was los ist.

Was ich deiner Zusammenfassung entnehmen kann:
1. Du hast deine BFF einem alten Freund vorgestellt.
2. Dein Vater und dein Bruder waren diesbezüglich skeptisch, weil dein Bruder mal auf die BFF stand, aber sie nicht auf ihn (verstehe nicht ganz, was diese beiden Dinge miteinander zu tun haben...)
3. BFF und alter Freund (wenn ich das richtig verstanden hab, ist an der Stelle nicht dein Bruder gemeint, auch wenn das etwas undeutlich ist) verlieben sich.
4. Alter Freund hat ne Freundin, in die er ebenfalls verliebt ist.
5. Dein Bruder ist wütend (wieso "natürlich"?).
6. Dein Bruder hat Angst, dass sein Freund, der ebenfalls zu deinem Geburtstag eingeladen ist, nur mit "ihr" rumhängt (Wer ist "sie? Seine Schwester? Deine BFF? Wenn ja, was sie mit dem Kumpel deines Bruders zu tun? Oder ist das der besagte "alte Freund"?)
7. Du willst einen Jungen, auf den du stehst und der auf dich steht, einladen. Aus irgendeinem Grund müsstest du dazu aber dem Kumpel deines Bruders und deiner Schwester absagen.
8. Ihr zwei hattet mal darüber gesprochen, ins Kino zu gehen, aber da ist dann nichts draus geworden.


4) Warum solltest du da irgendwas tun können? Wenn der Typ in zwei Frauen verliebt ist, muss er irgendwie damit klarkommen. Kann einem auch niemand reinreden in sowas. Muss er selber rausfinden, was er will.
5) Wieso ist er wütend? Weil deine Beste Freundin, in die er mal unglücklich verliebt war, zu deiner Party kommt? Weil sie in irgendjemand anders verliebt ist? Was sollst du schon machen, wenn dein Bruder wegen irgendwelcher Dinge wütend ist, die nichts mit ihm zu tun haben und ihn nichts angehn?
6) Dann soll dein Bruder eben nicht zur Party kommen. Keine Ahnung. Oder anfangen zu weinen. Scheint mir ein seltsamer Typ zu sein, dein Bruder. Scheint sich über alles aufzuregen, was nicht perfekt in sein Leben reinpasst. Würd ich nicht drauf eingehen, auf so nen Quatsch. Muss man warten, bis der erwachsen geworden ist.
7) Wenn du ihn einladen willst, lad ihn ein. Warum deswegen andere Leute nicht kommen könne, verstehe ich nicht ganz. Ob du jemandem absagen willst, musst du wissen. Ist aber ganz schon unhöflich, jemanden einzuladen und es sich dann doch anders zu überlegen. Würde ich dir generell von abraten.
8) Frag ihn halt noch mal. Wenn er das Thema noch mal fallen lässt, frag ihn, was los ist. Wenn er keinen Bock hat, mit dir ins Kino zu gehen, kann er das ja sagen.

Antwort
von StopTheBull, 22

Kannst du deine Frage vllt mal strukturieren? Man versteht kein Wort.

Antwort
von DieObergeilste1, 24

Wie kommst du von deinem alten Freund und deiner BFF auf dein Vater und Bruder? Ich verstehe nur Bahnhof mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community