Frage von LightxL, 74

ich bin fertig und total kaputt?

hallo.ich bin weiblich und 15jahre alt.ich bin seit den sommerferien bei der therapie und hab anscheinend eine sozialphobie,starke leistungsängste,angst vor schule und eine mittelschwere depression.

Der Test wegen der Depression wurde In den Sommerferien gemacht und da bin ich besser drauf gewesen deshalb ist das ergebnis jetzt sicher schon eine schwere depression.Ich geh ständig zur therapie obwohl ich nicht mal will das es mir besser geht .

ich bin nur zufrieden wenn mir was schlechtes passiert oder ich leide dann bin ich glücklich.ich denke ich geh nur zur therapeuten um eine bestätigung zu bekommen das es mir nicht gut geht.und wenn ich irgendwann in die psychatrie geliefert werde würde es mich wirklich glücklich machen oder wenn meine mum oder mein freund stirbt.hätte mir irgendwie gefallen dann ziemlich down zu sein.ich mach das nicht um mitleid zu bekommen oder so.schuldgefühle auch nicht.hab ziemlich häufig auch gar kein gewissen.momentan hab ich wieder eins versuchs aber los zu werden.

schlafen kann ich nicht.dadurch das ich immer so schwierigkeiten habe zu schlafen hab ich angefangen schlafen zu verabscheuen egal wie müde ich bin ich hasse es und will nicht schlafen.mich fertig zu machen ist irgendwie zu meinen lebenszweck geworden.ob ich das gut oder schlecht finde weis ich schon lange nicht mehr.

ritzen tu ich eigentlich nicht habs aber vor kurzen gemacht einfach um blut zu sehen. stehe total auf blut und todschlag.

in der schule soll mich jeder hassen aber irgendwie klappt es nicht alle ignorieren mich aber niemand hasst mich das stört mich.ich liebe meinen freund und meine beste freundin wenn sie tot wären hätt mich das trotzdem glücklicher gemacht.ein schönes gefühl wenn man eine person sieht die man hasst und dran denkt das man sie umbringen will.

alkohol ist mein bester freund trink aber super selten.

ich weis nicht was ich hiermit bezwecken will da das nicht einmal eine richtige frage ist aber irgendwie bin ich unzufrieden mit meinen leben und weiß nicht was ich tun soll. hart das menschen nur an sich selbst denken. ich bin aber auch nicht besser der abschaum der menschheit. immer müde und voll am boden und kann einfach nicht mehr

Antwort
von Mekadeka231, 74

das was du alles geschrieben hast stimmt nicht und du lügst ^^ ich habe recht und du hast unrecht weißt du auch warum? du bist kein schlechter mensch du solltest nicht immer schlecht denken es gibt viele dinge die das leben lebenswert machen was macht dich den so wütend? du bist wundervoll gleich wie jeder andere mensch nur weil du solche dinge denkst heißt das nicht das du schlecht bist du würdest keinen töten das weiß ich ich würde dich gerne drücken und in den arm nehmen nur leider kann ich das nicht :( ich weiß auch nicht wie ich mein leben auf die reihe bekommen soll aber das leben ist halt so wie es ist kein mensch ist schlecht außer hitler ihm kann man nicht verzeihen
sei nicht so negativ sei froh das du einen freund hast der dich liebt deine mutter liebt dich doch auch oder nicht? lass die liebe zu :)

Kommentar von Mekadeka231 ,

achja und willst du vielleicht einfach nur reden und alles rauslassen? schreib mir was dich bedrückt ich bin für dich da :P

Kommentar von LightxL ,

danke :)....ich bin halt enttäuscht von allen menschen.und ich will mich von ihnen fernhalten um nicht verletzt zu werden.er liebt mich aber irgendwie denkt er nicht wie ich und irgendwie stört mich das. liebe macht mich anscheinend nicht glücklich. meine mum liebt mich aber wir streiten uns immer. ( min. alle 3 stunden streit )

Kommentar von Mekadeka231 ,

menschen sind halt so du glaubst garnicht was ich alles durchgemacht habe um meine freundin überhaupt in echt sehen zu dürfen da hab ich mich so ähnlich wie du gefühlt aber das alles nicht gedacht xD ich war sehr wütend und verletzt etc. aber das ist halt das leben 
du musst ihn erklären wie du denkst und was in dir vorgeht ^^
ich weiß nicht über was ihr streitet aber wenn du anfängst dann versuch es zu lassen :P wenn deine mutter anfängt aus irgendeinem grund dann geh in dein zimmer und lass sie :) 
du musst dich nicht schlecht fühlen wegen solchen dingen vielen menschen geht es so wie dir wenn du gronkh kennst er ist ein letsplayer was das jetzt damit zutun hat sag ich dir 
er liest mehr beknackten shit als du jehmals erlebt hast und nie erleben wirst er hat soviel gelesen das glaubst du garnicht was da alles steht da ist das was dir passiert noch lange nicht so schlimm was die leute erlebt haben und noch erleben 
ich wurde in der schule auch fertig gemacht aber schert mich nicht ich bin besser als die es hat mich stärker gemacht mich am boden zu halten ist nicht möglich und so bist du du bist eine wundervolle person ich hab dich lieb :) menschen können einen verletzen aber auch gutes tun es ist immer eine achterbahnfart xD

Kommentar von LightxL ,

das hab ich niemand denkt wie ich.

wir streiten uns oft über mein aussehen (goth) und religion oder jede kleinigkeit .ich werd nicht fertig gemacht ich will ja fertig gemacht werden und das mich alle verachten. das ist was anderes und das versteht ja niemand aber das ist ok

ja gronkh ist toll xd

danke für alles 

Kommentar von Mekadeka231 ,

ich finde das nicht schlimm ich bin nicht religiös und finde den look von emos goths etc. eig. ganz cool ich kleide mich aber nicht so :D yea toller typ xD immer gerne ich wünsche dir trozdem noch viel erfolg spaß und glück im leben :) 

Antwort
von PeterP58, 37

Bitte verwende Absätze in deinem Text! Für mich (!) ist das nicht lesbar... tausende Buchstaben in einer Reihe. Wenn ich das schon sehe, habe ich keine Lust das zu lesen, bzw. nach 3 Zeilen verliere ich den Überblick - sorry, nur als Tipp!

Kommentar von LightxL ,

ok sorry . hab nicht drauf geachtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community