Ich bin faul und weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaube mir, mit festem Job und festem Partner ist das Leben auch nicht immer Sahne.

Ich habe jahrelang unglücklich gelebt und habe von anderen immer nur zu hören bekommen, dass sie neidisch auf das sind was ich habe. Aber ich fand da gab es nichts auf das man neidisch sein könnte. Ich war auch faul und bequem. 

Dann habe ich es eines Morgens einfach nicht mehr ausgehalten und habe aufgehört alles auf Morgen zu verschieben. Nein, HEUTE musste ich etwas verändern. 

Dieser Moment wird kommen, irgendwann und du musst diese Engerie nutzen und sofort etwas veränderen, denn sie verschwindet in ein paar Tagen und wenn du bis dahin nur Pläne gemacht hast oder davon geträumt hast, dann wirst du es nie umsetzen.

Also ich hab meinen Job am selben Tag gekündigt, meinen Freund verlassen und bin in die USA ausgewandert. Und hier bin ich endlich glücklich geworden.

Du kannst die Energie nicht erzwingen, aber nutze sie, wenn sie da ist.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 05:22

Klingt gut:) danke

0

geht mir komplett gleich, aber ich  zock dann halt n game - glücklich wird man wenn man sich ziele setzt ( was mir zB auch sehr schwer fällt) ich hab mir zB das ziel gesetzt irgendwann mal ne beziehung zu haben mit kindern, aber in meiner generation zB unmöglich da jedes mädchen in meiner generation so verkorxt und verhu*t ist das es zum heulen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 05:02

Die Erfahrung musst ich auch tun :D.

0
Kommentar von serkany
08.03.2016, 05:04

endlich Mall einer der was versteht

0
Kommentar von Robotersrv
08.03.2016, 05:06

eine gesellschaft in der die frau was zu sagen hat fährt langfristig immer gegen die wand. alle männer die ich kenne haben mit ihren weibern mehr stress als spass. aber bald kommt eine neue zeit. in der die moderne frau einsehen wird das sie ein künstliches konstruckt ist

0
Kommentar von Carpyyy
08.03.2016, 05:08

HABBO HOTEL IN EINER STUNDE 5 TALER ZU ERGAUNERN

0

Kauf dir mal ne ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trete Dir jeden Morgen nach dem Aufstehen selbst in den Hintern und mache etwas aus Dir. Suche eine Arbeit, verdiene Deinen Beitrag zum Lebensunterhalt und setze Die reale Ziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bemitleide dich nicht selbst!

Komm mit deinem A**** hoch und such dir einen Job und Wohnung,......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 07:19

Ja du hast recht :)

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 07:22

Hehehehe  jetzt:(?

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 07:30

Du bist , danke.aber ich schlafe noch bisschen ..Dan seh ich :).

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 07:37

Mhh

0

Oder du hörst deepe Musik und spielst HABBO Hotel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 04:58

Haha Deepe Musik wenn ich nur ans halten könnt ...,

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 04:58

*ab

0
Kommentar von Carpyyy
08.03.2016, 04:59

ghost du warst doch auch bei dem Typen der nicht schlagen gehen wollte weil der Angst hat zu Sterben

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 05:04

Haha ja. Positive Gedanken ;) cappa

0