Ich bin fast umgekippt woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blutarmut im Gehirn/niedriger Blutdruck. Das ist in der Pubertät völlig normal! Wenn du merkst, dass dir schwarz vor Augen wird, geh etwas in die Knie, stütze die Hände drauf und atme GAAAANZ RUHIG weiter.

Geh zum Arzt und nicht ins Internet.

Mit gesundheitlichen Problemen sollte man zum Arzt gehen und sich unter keinen Umständen im Internet informieren - denn da liest du nur die Schauergeschichten zu deinen Symptomen und denkst das du todkrank bist. Das macht eine unglaubliche Panik. Und in Wirklichkeit ist es was ganz simples, zu wenig getrunken beispielsweise.

Die Leute die dir hier antworten sind keine Ärzte, und ein guter Arzt stellt auch keine Ferndiagnose.

Wenn noch irgendwas schlimmes passieren sollte, dann gibts immer noch die Notaufnahme im Krankenhaus. Die sind für sowas da.

Vllt niedriger Blutdruck oder niedriger Zuckerspiegel, aber das ist nur ne Vermutung.

Ein Arzt kann das am Besten beurteilen.

Was möchtest Du wissen?