Frage von DirectionFreak, 122

Ich bin fast umgekippt?

Also, ich habe sowieso Kreislauf Probleme und mein Blutdruck ist oft im Keller.
Ich habe auch oft das Gefühl, als würde ich neben mir stehen.
Grade eben hatten wir ein Winterfest in der Schule und ich habe sowieso Angst vor großen Menschenmassen.
Ich habe natürlich auch noch den Verkauf machen müssen und als ich Kuchen gebracht habe, musste ich durch die Menschenmasse gehen und habe GARNIX mehr gespürt. Ich habe meine Hände versucht zu bewegen, alles hat geklappt, aber ich konnte nix spüren.
Das war das schlimmste Gefühl was ich je hatte.
Es hat paar Minuten gedauert bis ich wieder etwas spüren konnte, nachdem ich an die frische geluft gelaufen bin, Gott sei Dank war meine Mom auch da.
Meine Frage ist, war es nur eine Panikattacke oder hat es noch was anderes aufsich

Antwort
von MarkusM97, 91

Ich hab das bei meiner Freundin erlebt... Da hilft leider nicht viel das kommt von Überanstrengung, Stress, schlechter Ernährung, rauchen, sehr fettigen Essen, und Übermüdung.. Was anderes fällt mir nicht ein.. Ich denke du machst dir zu sehr angst das sowas passiert das du noch mehr Angst bekommst und gemischt mit Stress Wärme Lautstärke und vl noch Übermüdung passiert sowas sehr schnell.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community