Frage von bariso, 325

Sollte sich dieses Mädchen schminken?

Ich bin fast mit einem mädchen zusammen das nicht so schön ist .Sie benutzt kein Make up ich ekel mich vor ihr was soll ich machen?

Antwort
von PicaPica, 195

Dann frag dich doch, was DU willst.

Trotzdem du dich vor ihr ekelst, mit ihr zusammen zu sein, ist weder für sie noch für dich gut.

Beende das Ganze und mach ihr keine weiteren Hoffnungen - a u ß e r - sie hat einen so tollen Charakter, dass alles Weitere egal ist, dann hast du einen Glücksgriff getan, den Äußerlichkeiten sind bei Weitem nicht Alles.

Antwort
von javera, 156

Du bist mit ihr zusammen, weil sie es will? Hast Du keinen eigenen Willen? 

Wenn Du bemängelst, dass sie kein Make-Up trägt etc, dann hast Du wohl auch noch nie was von innerer Schönheit gehört. Willst Du lieber so eine künstliche geschminkte Barbie? 

Wach mal auf und identifiziere Schönheit nicht mit dem was in den Medien gezeigt wird.

Antwort
von NiniNini, 140

Darf ich dich fragen, warum du überhaupt mit ihr zussammen bist? Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Ihr sagen, dass sie sich für dich schminken soll? Selbst wenn sie sich schminken würde, sie wäre immer noch der gleiche Mensch... Es würde an deiner Abneigung vermutlich nichts ändern. Denk lieber darüber nach, ob du sie wirklich magst.

Antwort
von Rockige, 39

Junge lass die Finger von ihr und such dir ein Mädel das darin geübt ist sich täglich zentimeterdick diverse Schminke ins Gesicht zu klatschen.

Dieses eine ungeschminkte Mädel hat jemanden verdient der sie so mag/ liebt wie sie ist - ohne dumme "Ansprüche" auf Äußerlichkeiten und ohne Ekel

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 65

Helfen bei was? Dich von ihr zu trennen? Deinen Ekel zu überwinden? Ihr dazu zu raten Make up zu benutzen?

Man macht Fehler, auch und gerade in der Liebe, aber sie wird dich kaum gezwungen haben dich für sie zu entscheiden. Von daher war es deine freie Entscheidung. Selbst das du fast mit ihr zusammen bist hat ja was zu bedeuten. ....

Antwort
von MuellerMona, 102

Wie kann man "fast" mit jemandem zusammen sein?

Du musst ja nichts mit ihr anfangen... und niemand zwingt dich, dieses Mädchen zu heiraten, oder bis zum Ende deines Lebens mit ihr auf einer einsamen Insel zusammen leben zu müssen.

Es wird immer wieder Menschen geben die man mehr oder weniger gut "riechen" kann. Sowas ist aber kein Unglück... denn jedem ist es selbst überlassen, wer zu seinem Freundeskreis gehört.

Wo liegt also das Problem?

Antwort
von Ellen9, 55

Du solltest bei so einer Einstellung...keineswegs eine Freundin haben.

Antwort
von Dreams97, 23

Hallo!

Wirklich lieben kannst du sie ja dann nicht, wenn du dich nur deswegen vor ihr ekelst! Trenne dich lieber von ihr, denn sie hat etwas Besseres verdient - nämlich einen Jungen, der sie so liebt wie sie ist!

Grüße, Dreams97

Antwort
von Vyled, 101

Warum bist du dann fast mit ihr zusammen? Wie kann man mit einer zusammen sein, wovor man sich ekelt?

Antwort
von Taimanka, 67

deine Motive gründlich überdenken, fast mit ihr zusammen zu sein.

Kommentar von NiniNini ,

Ich habe die Vermutung, das soll *fest* heissen...

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 58

Helfen bei was? Deinen Ekel zu überwinden? Ihr dazu zu raten Make up zu benutzen?

Man macht Fehler, auch und gerade in der Liebe, aber sie wird dich kaum gezwungen haben dich für sie zu entscheiden. Von daher war es deine freie Entscheidung. Selbst das du fast mit ihr zusammen bist hat ja was zu bedeuten. ....

Antwort
von 04728, 30

Warum willst du mir einem Mädchen zusammen seien das dich ekelt?

Antwort
von mausizahn1, 95

Dann sei nicht mit ihr zusammen wenns dich stört

Antwort
von Girschdien, 132

Wieso ist man mit jemandem zusammen, vor dem man sich ekelt?

Wenn es dir wichtig ist, sprich mit ihr darüber. 

Antwort
von killer9284, 62

ist das dein ernst ? warum bist du dann fast mit ihr zusammen ? das arme mädchen. lass sie in ruhe und verletz sie nicht such dir ne andere dann

Antwort
von atzef, 72

Dir eine Make-up-Dose kaufen und mit der Zungenküsse austauschen...

Antwort
von violatedsoul, 40

Muss Langeweile langweilen (auch die vom Support, wenn die eine weitere Spinnerfrage innerhalb von 10 Minuten freigeben)..............

Guck mal selbst in den Spiegel, vielleicht verhilft dir das zu einer Erkenntnis.

Antwort
von Thyralion, 91

Wenn du sie liebst, dann wäre wohl kaum von Ekel die Rede, wenn sie kein Makeup benutzt.

Ich würde also meine Gefühle zu ihr ehrlich hinterfragen und ggf auch ehrlich zu ihr zu sein.

Antwort
von dutch888, 76

was bist du denn für ein a-loch? Mann, dann sag ihr halt dass du nicht mit ihr zusammen sein willst und such dir eine die genauso oberflächlich ist wie du.

Antwort
von kakalakadrai, 21

Lol warum bist du dann mit der FAST zusammen wenn die eklig ist hahaj kein sinn😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community