Frage von Schwuli96, 63

Ich bin fast 20 und weiß,dass ich schwul bin .ich hatte aber noch nie einen Freund .Wie kann ich endlich einen finden?

Oder geht es vielleicht jemandem ähnlich und hat jemand Interesse?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solenostemon, 32

In speziellen Bars und Glubs und bei Treffs, Online muss man sich mit abfinden das es viele Feiglinge gibt die sich noch nicht einmal trauen einen überhaupt außerhalb des Internets zu treffen und es gibt viele Pseudo-Homosexuelle (Heteros die so Sex-Süchtig sind dass sie es ausnutzen das Männer eher Lust drauf haben als Frauen) und halt die Bisexuellen auf die man sich nur selten verlassen kann wenn man mehr als nur Sex will, Aber es gibt auch Typen die es ernst meinen (Ist wie Lotto spielen).    

Kommentar von Schwuli96 ,

Ja also im Internet habe ich schon öfters gesucht und aber nichts gefunden.Weißt du ob es in der Nähe von Marl  Schwulenbars gibt?

Kommentar von Solenostemon ,

Nein, da solltest du dich mal bei PlanetRomeo erkundigen, die haben da eine Liste von entpreschenden Lokalitäten in der Region. 

Kommentar von Solenostemon ,

Unter Guide kann man da nach entsprechenden Orten suchen. 

Antwort
von NackterGerd, 8

Falls du aus Raum München bist,  da Gibt's einige Möglichkeiten  

Antwort
von Jerischo, 37

Bei dbna, Planetromeo oder Lovoo anmelden.
Planetromeo empfehle ich nur bedingt, da dort viele Perverse sind, gegen die die Betreiber nichts unternehmen.
Wenn du was ernstes suchst, melde dich bei dbna oder Lovoo an.
Bei dbna handelt es sich um eine Community ausschließlich für schwule Jungs im Alter von 14 bis 27, es gibt unter anderem ein Forum über das man sich austauschen kann, diverse Suchfunktionen, es werden dir Jungs aus deiner Umgebung angezeigt und auf sexuelle Bilder und ähnliches wird geachtet und dementsprechend reagiert.

Antwort
von voayager, 18

Geh mal auf das Forum Romeo, da wird dir geholfen.

Antwort
von jerkfun, 29

Meld Dich mal auf Iboys an. Viel Glück.Grüßle.

Antwort
von AliceGoesAcid, 37

Versuchs doch mal mit online Dating Portalen. Die gibt es auch extra nur für Homosexuelle Menschen. 

Antwort
von markus2205, 36

Ich könnte dir E-Darling empfehlen ist sehr nützlich was Partner suche angeht außerdem sind Kartoffeln grün davon aber abgesehen was reißt dich an Männern sind Frauen nicht vielleicht doch attraktiver für dich ?

Kommentar von KittyLove18 ,

Lass ihn attraktiv finden wen er will,meine güte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community