Frage von Sperado, 14

Ich bin fast 19 Jahre alt und 1.75 groß. Ich nehme einfach nicht zu ich hab schon alles versucht.?

Am Ende der Geschichte hat mein Hausarzt mir nicht kosten freie Depressions Tabletten verschrieben. Ich hab selbst meine Schilddrüsen unter suchen lassen mit sehr positiven Erfolg. Ich geh auch trainieren. Esse sehr viele Nudeln .. Hänchen .. Quark , Haferflocken mit Wasser nehme keine Drogen sündige auch mit Burger von mc Donalds oder Bürger King sowie döner ... Und trinken tuh ich knappe vier Liter davon 1,5 Liter Cola.
Das macht mich voll fertig und kein Arzt kann mir helfen. Schreibt mir keine Dummen Kommentare von wegen neidisch oder hätte ich lieber gerne .. Ich halte es nicht mehr länger aus und meine Freundin guckt auch ständig stabile typen hinter her (hab ich mit der auch schon drüber gesprochen) , hilft mir mal zu not Schluck ich Tabletten ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut !! 6 Jahre Boxen gemacht wurde öfter Meister selbst da hab ich das Problem gehabt! Bei einem wichtigen Kampf um einen Gürtel konnte ich nicht Boxen weil ich einfach keine 3 Kilo zu genommen habe ! Ich kann nicht mehr hilft mir.

Antwort
von Philipp11299, 8

Jeder Körper verträgt die Sachen anders habe auch einen Freund der frisst wie ein Schwein und nimmt nicht zu oder vielleicht mal einen Test auf Diabetes machen da sind auch Symptome unerklärlicher Gewichtsverlust hat jemand aus deiner Familie Diabetes??

Kommentar von Sperado ,

Nein hab ich noch nie irgendwie mit bekommen

Kommentar von Philipp11299 ,

ok trotzdem mal testen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community