Frage von fabianhacke, 13

Ich bin fast 17 und hatte keine Freundin bisher was kann ich machen damit ich mehr Chancen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 13

Ja, wenn ich das wüsste, würde ich Dir das gern sagen. Vielleicht bist Du nicht derjenige, der unbefangen Mädchen anspricht. Das kann man üben. Vielleicht bist Du auch nicht derjenige, der sich gern da aufhält, wo man Freundinnen findet (Discotheken etc). Dann ist es schon schwieriger. Oder hast Du vielleicht ausgesprochen männerspezifische Interessen (Fußball, Auto etc.? Trotz der Gleichberechtigung gibt es das ja noch).

Antwort
von zauberzora, 9

Bei einer Freundin kommt es doch vor allem darauf an, dass du dich in ein Mädchen verliebst - und nicht zuerst darauf, ob du "Chancen hast". Die Liebe fällt dahin, wohin sie fällt und auch den Zeitpunkt bestimmt sie selbst. Du kannst dich entspannen und locker bleiben, über kurz oder lang trifft auch dich Amors Pfeil.

Antwort
von Tintenfleck, 12

geh unter Leute und sprich Mädchen an

Antwort
von Ursusmaritimus, 8

Mein Standardtipp:

Ab in den nächsten Tanzkurs, dort werden Jungs händeringend gesucht und Mädchen lieben gute Tänzer.....

Antwort
von uknown, 8

Unter Leute gehen und offener sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten