Ich bin fast 17 Jahre und hatte noch keine Freundin warum?

Ich - (Liebe, Mädchen, Jungs)

15 Antworten

Du machst, dass Richtige. Irgendwann wird die Richtige erscheinen. Ihr beide schaut euch dann, lächelt und geht bald auf ein Date. Es gibt viele Möglichkeiten sich kennen zu lernen. Hab nur Geduld. Sie kommt bald.

Grüße NoName

Naja du fängst ja schon richtig an gehst mehr raus etc. geht natürlich nicht von einem Tag auf den anderen aber du wirst sehen in einem Monat hast du definitiv mehr Kontakte mit Mädchen geknüpft aber wie du schon sagst einfach auf die richtige warten aber trotzdem auf Mädchen zu gehen glaub mir die kommen bestimmt nicht von alleine ist leider so :P Ich kann dir auch noch als Tipp geben das du mal mit ein paar Freunden in eine Bar oder einen Club gehen oder auf ein Festival/Konzert ich wünsch dir wieterhin viel Erflog und hoffe das ich dir helfen konnte. :)

Es ist nicht schlimm dass du schüchtern bist. Du musst den Mädchen aber auhc beweisen das du spaß verstehst und ein echt sympatischer junger mann bist! Und es ist auhc nicht schlimm wen man mit 16 noch keine Freundin hatte. Es ist bei jedem anders. Lade sie doch mal zum Essen ein. Oder schaut einen Film. Und wenn du dich mal mit einem Mädchen triffst rauchst du nicht nervös sein,höchstwarscheinlich ist sie genau so nervös wie du. Ich war bei meinen ersten Date richtig nervös. Aber solange man das richitge gesprächs them hat ist alles Gut. Lg und viel glück:)

Ich würde sagen das ist ganz normal ich würde eher sagen das Leute die in ihrem jugen Lebensjahren 12-16 schon recht viele Freundinen hatten gestört sind. Meistens haben diese personen ein gestörte Beziehung zu ihren Eltern lass dir zeit irgendwann wird schon die richtige kommen und das warten wird sich lohenn.

also ich finde dich süß ♥ und dein Charakter gefällt mir auch nicht so wie die ober coolen die denken jede Frau liegen ihnen zu Füßen ... ich bin übrigens auch 17 ;)

LG

die Zeit ist vergangen hatte 2 Freundinnen jetzt..