Frage von KarlGudnig, 230

ich bin fast 16 und jungfrau. ist das normal?

Antwort
von zapfenkarle, 100

22 und Jungfrau. Mein Problem ist, dass ich mich nicht wirklich mit diesen Trends der neuen Generation anfreunden kann (Instagram, Snapchat, etc.). Dadurch fehlt es mir, auch gerade was Mädchen betrifft, an sozialen Bindungen und bin deswegen in einem sehr engen Freundeskreis (auch mit Mädchen :P). Ich habe mir fest vorgenommen erst dann Geschlechtsverkehr zu haben, wenn ich eine Person finde, die ich lieben kann und die mich genauso liebt. Außerdem würde ich mich eher als zurückhaltend bezeichnen (allerdings kein Nerd, ich gehe durchaus auch feiern etc.), deswegen fallen spontane One-Night-Stands eher flach. Also wie du siehst, bist du nicht der einzige. Wenn ich das allerdings rum erzählen würde, dann weiß ich zu 100%, dass man mich dumm anschaut. Zumindest von Gleichaltrigen. Ich sehe auch nicht schlecht aus, also nicht wirklich hässlich. Mein Charakter ist allerdings etwas kompliziert. Deswegen habe ich für mich selbst beschlossen, dass ich eben ein Mensch bin, bei dem es etwas länger dauert als bei den anderen. Also mach dir kein Kopf :)

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Ja das ist normal. Das hat mich vorhin ein 20jähriger gefragt. Wenn die Zeit für dich passt dann merkst du das und dann bist du bereit. Noch scheinst du das nicht zu sein. Dann warte. Ist kein Problem. Nur weil 14jährige es hinter sich haben muß das nicht für dich gelten.

Antwort
von Bharidi, 115

Ja ist es, keine Sorge. Stress Dich nicht, früher oder später wirds schon passieren ;-)

Antwort
von TrollingFox, 22

Bei dem was ich hier so lese würde ich nicht sagen, dass das noch normal ist.

Spaß beiseite: Besser zu spät, als zu früh. Mach dir also keine Sorgen.

Antwort
von Eselspur, 103

Das ist gut so, bitte wirf dich nicht vor irgendeinen Idioten ins Bett um diesen Zustand zu ändern. Lass dich nicht unter Druck setzen, es ist dein Körper, das ist dein Leben!

Kommentar von Noctisrules ,

Der OP heißt Karl:b ziemlich fies, dass ER sich nicht vor irgendeinen kerl werfen soll:b

Antwort
von iwakalua, 54

Hatte mein erstes Mal mit 19. natürlich ist das normal

Antwort
von laurensilver, 70

Natürlich ist das normal. Ich bin fast 18 und Jungfrau und ich lebe immer noch :D mir macht es nichts aus, sollte dir auch nichts ausmachen.

Kommentar von Weisheit619 ,

Hallo, ich finde Sex ist mit einer der besonderesten Dinge dieser Welt und es hat leider durch die Zeit seinen Wert verloren.

Jedoch ist es mehr als nur wunderbar...denn du solltest dir Zeit für den richtigen nehmen, es wird sich lohnen.

Grüße Weisheit619 

Antwort
von LordPhantom, 50

Der Deutsche Durchschnitt liegt bei 16,9 Jahren

Kommentar von zapfenkarle ,

Wie diese Zahlen ermittelt werden, würde mich auch mal brennend interessieren.

Kommentar von LordPhantom ,

*15,9 http://de.statista.com/statistik/daten/studie/270/umfrage/erster-geschlechtsverk... Aber Durchschnitt heißt, dass auch etwa die hälfte später Sex hat.

Antwort
von MrShield, 64

Das ist nicht nur normal, sondern auch sehr vernünftig.

Mach dir keine Sorgen, ich kenne Menschen die sind älter und immer noch Jungfrau. Und gestorben sind die daran auch nicht ;)

Antwort
von Lunaa31, 113

Natürlich ist das normal :) mach dir keine sorgen da kannst du sogar stolz drauf sein 

so viele mädchen heutzutage steigen sofort mit jedem ins bett obwohl sie sehr jung sind 

Kommentar von Annannas123434 ,

JA aber das ist ja deren entscheidung

Kommentar von Noctisrules ,

der OP heißt karl und @annannas: natürlich ist das deren entscheidung aber wenn man zu jung ist, trifft man falsche;)

Kommentar von Lunaa31 ,

oh sorry :D und @annannas123434 ja es ist deren entscheidung

aber es gibt einfach ein Alter in dem man andere dinge tuhen sollte als sex. Wahrscheinlich sagst du das jetzt weil du dich angesprochen fühlst :D

Antwort
von greenapple1, 52

Ja das ist ganz normal

Antwort
von landregen, 52

Das einzige, was daran vielleicht nicht normal ist, ist die Frage selbst.

Aber sie ist doch tausend mal besser als die Frage, die man hier täglich hundert mal von Kindern und Jungendlichen in deinem Alter gestellt liest: "Bin ich schwanger?"


Antwort
von Januschka12, 47

Das ist nichts schlimmes. Manche sind es mit 20 immer noch und ??

Es ist egal. Wer dich dafür auslacht, oder sich beschwert sollte dich an deine allerwerteesten lecken.

Antwort
von Annannas123434, 78

JA manche sind mit 40 noch jungfrau das ist doch jeden selbst überlassen wann er seine jungfräulichkeit verlieren will ;)

Antwort
von Dala001, 51

Was ist den daran nicht normal ?

Antwort
von newcomer, 77

ja das ist normal. Manche sind 2 mal Jungfrau, körperlich und vom Sternzeichen

Antwort
von DuddyYo, 97

Das ist vollkommen normal, es kommt wann es kommt :)

Keine Sorge.

Antwort
von peterobm, 70

voll normal

Antwort
von lsfarmer, 76

natürloch.

Antwort
von ugurano22, 22

ist normal

Antwort
von Kamatoro, 29

Ich bin auch fast 18 und noch jungfrau :)
Leider sind die tollen Mädchen vergeben oder ich treffe sie nicht....
Habe in den letzten zwei Jahren nur zwei Mädchen getroffen von den ich etwas wollte. ...

Okay irgendwie stehe ich in letzter zeit auch nur auf ältere was echt nervig ist ...
Also als junge 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten