Frage von Jennygo1234, 67

Ich bin fast 15 und ich möchte gerne wissen wer meine leibliche Mutter ist , aber das Jugendamt gibt erst Auskunft ab 18. habt ihr Ideen?

Antwort
von Jennygo1234, 31

ich warte jetzt schon seit 3 jahren wenn ich noch länger warte drehe ich komplett durch ... es ist halt schwer sich zusammen zu reisen . Ich hab sogar zu meiner stief mutter den Respekt verloren

Kommentar von ellaluise ,

Denk doch mal nach. Was hat deine Stief- oder Adoptivmutter damit zu tun. Sie gibt dir u.a. ein zu Hause.

Natürlich ist es verständlich das du auch etwas über deine leibliche Mutter wissen möchtest. Aus diesem Grunde bekommst du die Informationen ja auch (später).

In vielen Lebenlagen gilt: "Anders/Woanders ist es nicht unbedingt besser, nur anders".

Antwort
von auchmama, 46

Dann musst Du Dich wohl noch ein bisschen gedulden. Ist leider so!

Antwort
von Lavendelelf, 44

Schwer. Ich denke du musst geduldig bleiben.

Antwort
von Nummer1212, 47

Frag deine "Eltern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten