Frage von AppleLoverApple, 39

Ich bin fast 14 weiblich und habe manchmal ein Stechen im Brustkorb hilfe?

Ich habe Angst... Weil manchmal habe ich so ein leichtes Stechen in der Brustgegend... Ich habe so Angst. Was könnte das sein?! Es fühlt sich manchmal an als hätte ich Muskelkater an den Rippen vor dem Herzen oder so. Ich weiß nicht mal ob es das Herz oder die Lunge is. Help meeeee

Antwort
von Domidergee, 39

Blöde Frage aber hast du große Brüste? Kann an Rückenschmerzen liegen wo davon kommen oder von einer blöden Matratze. Bei Angst kannst du ja zum Arzt gehen und ein belastungs EKG machen und dann wird er dir sagen das mit deinem Herz alles gut ist. Rückenprobleme haben viele auch noch so junge Leute wie du.

Kommentar von AppleLoverApple ,

Das kann sein ich muss täglich mehrere Bücher in die Schule schleppen und ja, für mein Alter und meine Größe habe ich echt große Brüste😅 (164cm und Große D...)

Kommentar von AppleLoverApple ,

Danke das beruhigt mich wirklich sehr❤️❤️❤️❤️

Kommentar von Domidergee ,

Eija das kann echt am Rücken liegen. Die Schmerzen strahlen gerne dort entlang weil da so strenge liegen glaub ich. Aber ich empfehle dir geh trz mal zum Arzt weil vorbeugen ist der erste Schritt zur Genesung. Ich wünsch dir das beste und pass auf dich auf ☺️

Antwort
von StarKillerKev, 39

Wo genau hast du die Schmerzen? Seit wann hast du die? Hast du mit deienen Eltern oder einem Arzt geredet?

Kommentar von AppleLoverApple ,

Naja also so kurz unter der Brust... und nur mit meinen Eltern

Kommentar von StarKillerKev ,

Wie lange geht das schon so? Wenn es schlimmer wird geh einfach mit deinen Eltern zu deinem Hausarzt

Kommentar von AppleLoverApple ,

Naja so einen halben Monat bis ein Monat manchmal?

Kommentar von StarKillerKev ,

Was heißt denn manchmal?

Kommentar von AppleLoverApple ,

Also ich habe des nich immer bewusst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten