Ich bin fast 14 und bin noch nicht in der Pupertät?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Woran machst du das fest?
Bei manchen früher, bei manchen später, das ist halt so und auch völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen lässt es sich nicht Anmerken, aber trotzdem sind sie in der Pubertät.

Also bei mir hat es sich vorallem durch die Laune geäußert, bin schnell Aggressiv geworden. Erst etwas Später auch Körperlich durch diese "Pickelproblemfase".

Jungs sind meistens mit 14 oder 15 in der Pubertät, Mädchen mit 13 oder auch 14. Allerdings kann man nicht sagen wann genau die Pubertät beginnt, denn das ist bei jedem anders, jeder Entwickelt sich anders, schneller oder eben langsamer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es keinen festen Zeitpunkt dafür gibt!

Sei froh. so toll ist sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei anderen kommt es früher und bei anderen später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13 und noch nicht in der Pubertät und ich glaube, dass es bei jedem anders ist, manche bekommen Sie früher, manche später.

Ich hoffe, du hast ein bisschen mehr Verständnis 

Gruß Shadowname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylaMartins
10.07.2016, 20:56

ok bin nicht der einzige

1

Woran willst du das festmachen? Lass dir eins gesagt sein: Das kann schneller kommen als dir lieb ist. Und dann schlägt die Keule der Pubertät mit voller Wucht zu.

Wenn du Glück hast bekommst du einfach nur Brüste und deine Regel und wenn du wie ich Pech hast, bekommst du die Regel, keine wirkliche Oberweite und Pickel ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du offensichtlich später dran bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?