Frage von aline1314, 55

Ich bin fast 14 und würde gerne Wissen ob ich 170 werden kann?

Hallo ich bin 164cm groß und bin ein Mädchen.Ich bin 13 und werde in 1 Monat 14,meine Frage ist, ist es möglich das ich die 1.70 m Grenze noch schaffe? Falls das wichtig ist mein Vater ist 1.85m und meine Mutter 1.62m. Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld.:)

Antwort
von kevinkirs38, 20

Entweder warst du schon oder musst noch zur "J1-Untersuchung" dort guckt der Arzt dann an Hand deiner jetzigen Körpergröße deine "endgültige" Körpergröße.

Antwort
von Stig007, 24

Ja klar, bis 21 wächst man noch

Kommentar von aline1314 ,

Aber ich glaube nur Jungs und Mädchen bis 15 oder 16. Aber trotzdem danke :)

Antwort
von Sunnycat, 29

Ist schon möglich, mit 14 bist du ja noch im Wachstum. 

Antwort
von BlackDoor12, 17

Du bist noch im Wachstum und kannst noch wachsen.

Aber 1.64 m groß zu sein ist doch okay für eine Frau damit kannst du ganz zufrieden sein.

Mach dein Selbstbewußtsein nicht so von deiner Größe abhängig, man nimmt dich so wie du bist und es ist egal ob du 1.64 oder 1.70 bist.

Ich finde es sogar schöner bei Frauen wenn die kleiner sind.

Antwort
von moeiking, 23

Wachsen tust du bestimmt noch, jedoch wachsen Mädchen immer früher als Jungen. Letztendlich muss man es akzeptieren. 1,64m ist ja auch nicht klein, es gibt genug Männer die 'nur' 1,70m sind :)

Antwort
von Fairy21, 18

Warte bis du 18 oder 21 bist, dann weißt du es. 

Bei einigen ist das Wachstum mit 18 abgeschlossen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten