Frage von Janine2003, 65

ich bin fast 13 und würde total gerne Model werden weil alle in der Schule glauben das ich Chancen hätte. Wie sag ich das meiner Mutter ohne das sie ausflippt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 14

Versuche es mal bei einer seriösen Modellagentur für Kinder und Jugendmoden.

Dann siehst Du ob das etwas für Dich ist.

Deiner Mutter kannst Du ja sagen ,dass Du das Modell mal ausprobieren möchtest ob es etwas für Dich ist.

Antwort
von ev0let, 22

Wie gross bist du? Wenn du ein professionelles Model sein möchtest solltest du mindesten 1.75 m gross sein.

Deine Mutter würde ich einfach mal drauf ansprechen, ich glaube nicht das sie ausflippt, wahrscheinlich wird sie aber nicht besonders begeistert sein.

Antwort
von Jacinda1803, 34

Sag ihr doch einfach das dich das interessiert und du in naher Zukunft gerne einmal ein paar Fotos von dir machen willst in einem Studio und ob sie dich begleiten will bzw. das unterstützt.

so. wenn sie da schon ausflippt dann weiss ich nicht weiter ^^ ansonsten führst du sie langsam dazu hin^^

viel glück^^

Antwort
von Kyraxan, 36

Du kannst erstmal deine Schulabschluss machen wenn du dein Schule schmeist und dein Traum zum Model nicht funktioniert darfst du dann ganz brav die Abendschule besuchen.

Antwort
von Katzenhai3, 20

Deine Mutter will sicher, dass du einen sicheren Beruf ergreifst. Weißt du, ob du als Model auch immer Aufträge bekommst ?

Wenn du es aber unbedingt willst, erkläre deiner Mutter, dass sie ja immer dabei wäre. Da du noch minderjährig bist, wird dich sonst eh keiner nehmen.

Antwort
von laraangy, 7

Vielleicht gar nicht also meine mum will sogar das sich es mache weil sie denkt ich habe Chancen ...:) oder du schaust mal mit deiner mum Gnt und kannst sie umstimmen..:) viel Glück 

Antwort
von TheAllisons, 34

Einfach mal mit Mum reden, sie muss es ja sowieso erfahren, welche Ziele du hast, und je früher umso besser. Aber du kannst dir mal die Anforderungen im Internet ansehen, die an die Models gestellt werden. Vielleicht siehst du das dann nicht mehr so blauäugig


Antwort
von Geisterstunde, 10

Mach erstmal die Schule fertig und dann eine Ausbildung. Vermutlich wird der Model Traum nämlich immer ein Traum bleiben.

Kommentar von Janine2003 ,

hahaha das werden wir ja sehen

Antwort
von nowka20, 3

du kennst deine mutter doch besser als wir!

Antwort
von Lumpazi77, 21

Sag ihr ganz einfach: "Mama was meinst Du ? Bin ich geeignet ein Model zu werden? "

Ob sie dann stolz auf Dich ist oder Dir den Vogel zeigt kann ich nicht beurteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten