Ich bin fast 13, 165cm groß und fast 60kg ist das zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist noch in Ordnung aber Du solltest aufpassen dass es nicht nach oben wegrutscht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv nicht zu viel. Du bist 13 und steigst warscheinlich gerade erst in die Pupatät ein. Da ist es eigentlich recht nirmal zu zu nehmen. Außerdem wächst du noch ( bis 21 möglich) dh das sich dein Körperfett sowieso verteilen wird. Und außerdem finden ich persönlich, das man lieber einmal im Leben dicker war und es aus eigener Kraft geschafft hat abzunehmen als jemand der nichts tun muss und kaum zu nimmt. Denn die die kaum bis gar nicht in ihrer Jugendzeit zu nehmen die werden so um die 30-40 aufgehen wie ein Kecks in der Backröhre. Und dann haben sie immer noch das Weltbild von sich das sie schlank währen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf keinen Fall Zuviel! Aber mit 13 solltest du dir über sowas noch gar keine Gedanken machen! Du wächst schließlich noch und bist in der Pubertät, das sind alles Einflussfaktoren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist für dein alter groß und für die größe passend schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?