Frage von Lucythebest, 43

Ich bin fast 12 und spiele 1 mal in der Woche Fussball , außerdem fahre ich jeden morgen mit dem Fahrrad zur schule ist das genug Sport?

Antwort
von PicaPica, 20

Mach doch so viel Sport bzw. Bewegung, wie du dich gut damit und wohl fühlst.

Das was du schreibst an Aktivitäten ist vollkommen i. O.. Und wenn du das Gefühl hast, das reicht - gut. Wenn du denkst, für dich wäre es besser, etwas mehr zu machen - auch gut, dann tu`s, LG

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Das ist schon weit mehr, als das, was andere so machen. Je nachdem, wie lang der Weg zur Schule ist, ist das völlig ausreichend. Du wirst ja wohl in der Schule auch noch Sportunterricht haben. lg Lilo

Antwort
von diebabs7a, 21

Ja. Ich mach auch nicht viel mehr und das reicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten