Frage von FreyaFlowers, 81

Ich bin extrem verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll?

Guten Abend,

Gerade ist mir eine sehr peinliche Situation passiert.Ich schreibe mit einem guten Freund auf kik und ich schickte ihm einen screenshot auf dem die Nummer einer guten Freundin von mir zu sehen ist.Aber ich habe das zuerst nicht bedacht und einfach abgeschickt und erst dann fiel es mir auf.Natürlich bat ich ihn darum dass er ihn sofort löscht und das tat er.Er schickte mir auch einen screenshot als Beweis aber es ist gut möglich dass er die Nummer irgendwo aufgeschrieben hat und ich kann das nicht kontrollieren weil er nur ein Internetfreund ist.Eigentlich vertraue ich ihm aber ich habe so Angst dass er doch trotzdem meine Freundin anruft oder schreibt weil sie peinliche Bilder von mir hat und alles.Und was soll sie von mir denken?Es war nicht meine Absicht dass er die Nummer sieht und es tut mir schrecklich leid.Ich bin so verzweifelt.Was soll ich am besten machen?

Danke im Voraus.

Antwort
von Anna1107, 41

Ich würde direkt und ehrlich mit der freundin reden. Das war ja wohl wirklich keine absicht sondern ist dumm gelaufen.
Schreib ihr oder ruf sie am besten an. So ist sie vorgewarnt und kann reagieren und weiss bescheid.... denke das ist kein weltuntergang.

Blöd finde ich nur wenn du nichts sagst in der hoffnung er schreibt ihr nicht und irgendwan kommt sie auf dich zu und ist sauer dass du quasi einem wildfremden einfach ihre nummer weiter gibst....

Antwort
von MrRomanticGuy, 6

Rede doch mit Deiner Freundin darüber und wenn er ein guter Freund ist wird er Deine Freundin eh nicht belästigen. ^^

Antwort
von ChloeSLaurent, 13

Am Besten tust Du überhaupt garnix mehr, sondern lass alles so stehen, wie es ist.

Das klingt für Dich jetzt vielleicht total blöd - Ist es aber nicht!!!! 

Wenn Du jetzt da noch irgendwie, bei allen möglichen Beteiligten drin herumrührst, machst Du dir Dein Leben wesentlich kompliziert und schwerer, als es eigentlich ist.

Solche sogenannten "Fails" passieren jedem im Leben. Mein aktuelles Beispiel schreib ich dir hier besser nicht, weil Du dich dann kaputtlachst.

Ich kann über mein Fail nicht lachen, lache aber auch nicht über Deins.

Füße still halten, in sich bissl reingrummeln, sich an den Kopf greifen und "sich selbst auch mal als "Gnunk" (oder eben auch anders) bezeichnen, versuchen drüber zu lächeln. Und gut. Passiert eben.

Für alles andere gibt es "Verstehen Sie Spaß...?"

Antwort
von Manuel129, 25

ganz locker bleiben.. erstens wird er das wahrscheinlich nicht machen und zweitens warum sollte deine freundin ihm peinliche bilder von dir schicken..

Kommentar von FreyaFlowers ,

Es kann sein dass er sie darum bittet allgemein ein Bild von mir zu schicken weil er keins von mir hat.Und vielleicht macht er es wirklich denn man kann nie wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community