Soll ich noch warten oder was meint ihr, was ich tun sollte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist etwas krass, wenn sie nach 2 Monaten immer noch nicht reif ist oder immer noch Zeit braucht. Wie alt ist sie denn? Wenn Sie noch etwas jünger ist, kann es sein dass sie generell zu dem ganzen "Beziehung und alles" noch nicht  bereit ist, allerdings sollte das in deinem Alter nicht so extrem sein. Schüchtern ja, aber du gehst ja auf sie zu. Denke entweder ist sie viel zu unsicher oder sie hatte noch keinen Freund und hat deshalb etwas Angst . Sei ehrlich zu ihr und frag sie selbst, aber mache es am Besten auf eine liebevolle Art und Weise.
Liebe Grüße
Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandad1376
14.11.2015, 16:33

sie ist 16 und hatte bisher keinen Freund, ich hab sie auch direkt darauf angesprochen, aber ich meine , hätte sie kein intresse gehabt, und hätte sie mir auch gesagt 

0
Kommentar von LisaLieschen
14.11.2015, 16:36

Okay, dann sei einfach lieb und vorsichtig und geh mit ihr als etwas besonderes um. Lass ihr Ihre Zeit, sie wird wenn sie sich sicher ist auf dich zukommen

0

Sei etwas kälter..Mädchen stehen ja bekanntlich auf Ar***löcher.. Damit ist gemeint, Jungs die etwas kälter sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frau entscheidet sich innerhalb von 7 sek ob der mann was für sie ist vlt hast du sie amAnfang nicht ganz überzeugen können :/ also wäre ich das Mädchen würde ich dich anhimmeln lass ihr zeit  vlt wird es ja was..  

Versuch mal bisschen Desinteresse zu zeigen aber nicht übertreiben viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm das du mit einem anderen Mädchen zusammen bist ...♥Das ist etwas normales am besten schaust du mal da vorbei

http://kummerchat.com/

Da kannst du mir jemanden über das reden ich würde aufjedenfall mal mit deiner Mama/Papa/Oma/Opa/beste Freundin darüber reden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr bisschen Zeit 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandad1376
14.11.2015, 14:52

ist das dann deiner Meinung nach normal, und bin ich zu schnell ?

0
Kommentar von amelhuhn
14.11.2015, 14:53

Ja du bist bisschen zu schnell mein Freund musste mir auch erstmal Zeit lassen

0
Kommentar von amelhuhn
14.11.2015, 14:55

Ganz normal aber sie auch beachten und frage wie es ihr geht so das sie das Gefühl bekommt das du es echt ernst meinst

1

Lass ihr Zeit... werde nicht penetrant, wenn sie gerade über die ganze Angelegenheit nachdenkt und du sie ständig damit konfrontierst, könnte das der ausschlaggebende Punkt sein, dass sie sich dagegen entscheidet

Wenn sie will, wird sie von selbst kommen, also hab Geduld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?