Frage von jdbieberswife, 211

Ich bin extrem verliebt in Justin Bieber?

Seit dem sein Album Purpose raus kam häng ich nur mehr auf Twitter,Instagram und YouTube ab um immer Updates mitzubekommen. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken obwohl ich ihn nicht mal kenne. Er folgt mir auch auf Twitter was ich mir nicht mal in meinen Träumen vorstellen hätte können. Vielleicht bekomme ich auch Karten für ein Meet and Greet, doch alleine schon die Vorstellung dass ich nur eine von vielen bin macht mich so traurig, für mich bedeutet er alles und zu wissen dass er nie was mit einem Fan anfangen würde trifft mich extrem. Ich bin gerade erst 14 und weiß nicht was ich tun soll, ich bin so obsessed und kann nicht ohne seiner Musik leben, glaubt ihr diese Phase geht irgendwann mal vorüber? Irgendwie will ich dass auch nicht weil mich seine Musik inspiriert..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Medizzle, 82

Hey:) so geht es mir auch.. dachte seid 2009 das es vorbei geht und da war ich 10 jetzt bin ich 17 und es ist noch nicht vorbei aber ich verstehe was du meinst:**

Antwort
von Rocker73, 118

Es gab schon immer Leute wie du. Während der Bealtemania waren viele Mädchen auch so vernarrt in Promis , das ist normal und darf nicht verurteilt werden!

Wichtig ist das du deine Schwärmerei voll auslebst, solange es nicht dein Privatleben schadet! Das dir Justin Bieber auf Twitter folgt bezweifle ich eher...

Lass es zu und warte ab wie´s sich entwickelt! Bedenke aber: Es ist leider unwahrscheinlich das Justin Bieber mit dir zusammenkommt, klingt hart, ist aber so, damit musst du dich leider abfinden!

LG


Kommentar von jdbieberswife ,

Doch haha du kannst gerne Nachschauen oder ich schick dir ein Bild, denn er macht oft einen Follower Spree. Und ja ich weiß aber verletzt einen doch in irgendeiner Art und weise..

Kommentar von Rocker73 ,

Ja, aber wie stellst du dir das denn vor? Justin Bieber, ein Weltstar mit einem bestimmten Mädchen aus Deutschland, welches noch minderjährig ist. Klingt nicht plausibel, oder?

und selbst wenn, das würde nicht mal heißen das er irgendwas für dich empfindet wenn er dir auf Twitter folgt, also ne sorry.

Kommentar von jdbieberswife ,

Österreich, ich sag ha nicht dass ich mit ihm zusammen komm, lel. Wollte es nur sagen weil du meintest dass es nicht stimmen würde.

Antwort
von Korinna, 87

hi, geht vielen Jugendlichen in deinem Alter so, aber diese "verliebtineinenstar-Phase" geht vorbei. Warum das gerade in deinem Alter oft so ist? Weil man unbewusst sich in jemand verliebt, der schwer oder nicht erreichbar ist. Man lebt dann sein Verliebtssein ganz stark, es kann aber nicht "gefährlich" werden, weil der andere so weit weg ist. Wenn man dann für körperliche Liebe bereit ist, vergeht so eine Star-Verliebtheit meist ganz schnell. LG und alles Gute, Korinna

Kommentar von jdbieberswife ,

Gott sei dank gibt es auch eine Hilfreiche Antwort merci beaucoup :)

Antwort
von jojo1011, 48

Ich bin auch 14 und mir geht es genau gleich. Ich höre den ganzen Tag seine Musik und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Und omg er folgt dir auf Twitter! 

Antwort
von neredboyHD, 80

Such dir einen echten Jungen denn diesen promi-Jungen wirst du nie kriegen; der Account der dir auf Twitter gefolgt ist wird mit Sicherheit von seinem Personal/Management betrieben

Kommentar von jdbieberswife ,

Ja das ist mir schon bewusst,kann auch sein dass das seine Manager sind aber die Tweets die er tweetet sind von ihm verfasst worden und allein schon dass da steht "Justin bieber follows you" ist schon perfekt haha :)

Kommentar von neredboyHD ,

das ist der Name der im Account steht... wie gesagt schwärm nicht zuviel sonst verpasst du am Ende noch was

Antwort
von TheFro, 77

Irgendwann wirst du auch aufwachen...xD Spaß beiseite, seit den Beattles gibt es sowas schon und das ist so ziemlich "normal", das hängt eben auch sehr davon ab was die "Musik" für dich aussagt :D

Kommentar von YoungJesus0 ,

*Beatles

Kommentar von TheFro ,

sorry..aber sowas kommt dabei raus wenn man schnell schreibt und müde ist :D

Antwort
von Felixie1, 74

Ja,diese Zeit geht  vorbei,denn hunderte von Mädchen schwärmen von diesem Typ.Träume ruhig weiter,es ist dein gutes Recht,aber kennen lernen wirst du ihn nie,Du bist ein Fan,er kennt dich nicht,er weiss nichts von Dir,also gräme dich nicht,das ist normal,was du fühlst.

Kommentar von Heyimdakota ,

*Millionen

Antwort
von franzoheti30, 32

Ja, die Phase geht vorüber

Antwort
von Prosber, 78

Die Phase geht vorbei, jap. Wenn du älter bist.