Frage von AppleIPhone7, 33

Ich bin extrem pingelig..es gibt etliches aber mich ekeln Schlangen, Leute die nach dem Toilettengang nicht die Hände nicht waschen, wie kann ich es ändern?

Hallo wie es in der Frage schon steht ekel ich mich vor Kriechtieren, alles was nicht der Norm entspricht. Was kann ich dagegen tun bzw. wie soll ich damit umgehen? Außerdem hasse ich es wenn es unordentlich ist, sich Leute küssen besonders schwule (Lesben eine Ausnahme). Es gibt noch vieles mehr was mich stört, wie kann ich das ändern?

Antwort
von rockandroll14, 12

Hi also ich finde es genau so eklig wenn sich Menschen nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen! Das ist einfach pfui. Ich selbst habe eine Spinnenphobie.

Ich weiss leider nicht wie man das umgehen kann aber das mit dem küssen ist doch egal jeder hat seine eigene Meinung. Wenn du das zum Beispiel nicht magst dann ist das deine Meinung und das ist nicht schlimm.

Lg rockandroll14

Antwort
von hauseltr, 11

Hallo wie es in der Frage schon steht ekel ich mich vor Kriechtieren, alles was nicht der Norm entspricht.

Ergo ekelst du dich vor dir selber, denn du entspricht nicht der Norm, Kriechtiere schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten