Frage von XcXcDeAt, 22

ich bin Extrem müde wie kann ich mich noch ausruhen und 1 std fit sein weil hab n teemin kann sogar meine Augenbrauen nicht hochmachen die sind zu schwer?

Antwort
von Hannahx09, 14

Ich würde nicht mehr schlafen sonst bist du danach noch müder. Trink ein paar Kaffee und leg dich hin oder chill dich auf die couch.

Antwort
von Secretstory2015, 15

Die Augenbrauen sind nicht unten beim Schlafen. Bitte lerne doch nochmal ein wenig die Körperteile des Menschen besser ;-)
Ansonsten, ne Runde joggen gehen, danach kalt duschen, dann Kaffee trinken.

Kommentar von XcXcDeAt ,

ich bin müde man denkst du ich denke richtig nach die augenbraun fühle  sih soschwrr an

Kommentar von Secretstory2015 ,

Immernoch - Augenbrauen können sich nicht schwer anfühlen. Auch nicht, wenn man müde ist. Das entsprechende Körperteil, was Du meinst, nennt sich "Augenlid". Die Augenlider sind schwer, nicht die Augenbrauen. Mein Gott. Und gegen die Müdigkeit gab es ja schon Tipps.

Antwort
von Schnoofy, 9

kann sogar meine Augenbrauen nicht hochmachen die sind zu schwer

Gaaaaannnz früher hat man zum Abstützen und Offenhalten der Augenlider Streichhölzer benutzt.

Heute gibt's dafür bestimmt ne App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten