Ich bin extrem hässlich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi! Bitte denke nicht so über dich selbst- Aussehen ist doch nur eine Sache der Wahrnehmung. Ich habe mal gelesen, dass "Schönheit" einfach nur besonders nahe an durchschnittlichen Vermessungswerten liegt, und dass ebendiese Harmonie als attraktiv empfunden wird. Überlege mal, wie langweilig es wäre, wenn alle Menschen mit einheitlich genormten Gesichtern herumlaufen würden... 

Wenn es jedoch um wirklich wichtige Werte und um den Charakter geht, dann sind ganz genau die Leute, die so gemein zu dir sind, in Wahrheit furchtbar hässlich und abstoßend. Hoffentlich kannst du dich bald von diesen "Freunden" trennen, denn sie tun dir wirklich nicht gut. Jeder Mensch braucht doch ein positives Umfeld, das einen auffängt, aufbaut und stärkt, wenn man eine Phase des Selbstzweifels überwinden muss. Alles Liebe*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das ham die zu mir früher auch immer gesagt, und inzwischen bin ich seit Jahren glücklich mit einem schönen Mann verheiratet, und der findet mich hübsch, aber vor allem mag er mein Wesen,  also lass Dich nicht von diesen Idioten anquatschen, irgendwer auf dieser Welt wird Dich irgentwann so lieben wie Du bist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassinZ
19.07.2016, 21:41

Hmm :/

0

Es kommt doch nicht drauf an wie man aussieht *Augenverdreh* sondern ob sein Charakter cool ist. Nur die inneren Werte zählen und außerdem ist doch niemand perfekt. Jeder hat ne Macke. PN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh einfach zu dir und lass dir nichts von anderen sagen die wissen wahrscheinlich einfach nicht was Schönheit ist und KEIN Mensch ist hässlich und überhaupt kommt Schönheit von innen :) Bau dir mehr Selbstvertrauen auf dann gehen solche Kommentare einfach an dir vorbei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher nicht hässlich denn jeder Mensch ist etwas besonderes und ich wüsste nicht was an jemanden hässlich ist wenn wer sagt das du hässlich bist dann nimm es als Kompliment denn das heißt du just was besonderes 😗 bitte schick mir Bild 😄😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht hässlich! Sage dir das immer wieder! Selbstbewusstsein macht schön! Glaube mir war damals auch so. Mit 14 habe ich mir immer gesagt das ich schön bin so wie ich bin, wirde selbstbewusster, und die leute sahen mich nicht mehr als opfer an! Ich gehörte dan zu den beliebtern aus der klasse:) und alles nur weil ich etwas mehr selbstbewusstsein gezeigt habe (körperhaltung, schlagfertig seim, darüber lachen was andere sagen, charakter, schüchternheit weg, humor zeigen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist hässlich. PN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte PN:) bestimmt bist du nicht hässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pn please:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dein mal sehen. Denk aber nicht dass es schlimm ist. PN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis ja nicht mit welchen leuten du so zu tun hast ,aber ein normal tickender mensch sagt zu dir nicht du bist hässlich ,wechsle dein Umfeld !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte pn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn bitte schön? Das hängt doch immer vom Betrachter ab ;) Kopf hoch.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung