Frage von Craaaaank, 137

Ich bin extrem frauenfeindlich geworden was kann ich dagegen machen?

Ich habe fünf Schwestern und die treiben mich in den Wahnsinn! sie kichern immer wenn sie mich sehen, lästern über mich, erfinden Gerüchte lügen, nehme immer meine Sachen, versuchen mich immer zu schminken! Hilfe holt mich hier raus!

Antwort
von Irina55, 96

Bist du 'extrem frauenfeindlich' oder steckst du gerade einfach in einer schweren pubärterenden Phase mit deinen Schwestern? Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Antwort
von frischling15, 85

Zeige nicht mehr , dass Du Dich ärgerst , dann hört der Spuk auf !

Antwort
von HansH41, 69

Wie alt bist du???

Wenn du an die 15 kommst, dann wirst du die Mädchen wieder mögen.

Man nennt das Pubertät.

Antwort
von michi57319, 35

Gib ihnen den 500-Euro-Schein.

Antwort
von sozialtusi, 62

Das liegt nicht daran, dass sie Frauen sind - das leigt daran, dass ihr Geschwister seid ;)

Kein Grund, frauenfeindlich zu werden.

Antwort
von Tturnwald, 53

medin Beileid, bei 5 Schwestern, wäre ich auch sehr Frauenfeindlich, aber wenn Du mal ne gute Frau kennen lernst, wird sich die Meinung gewiss ändern, grins

Antwort
von Kometenstaub, 34

Nimm den gefundenen 500€-Schein und zieh aus.

Das ist besser für Deine Schwestern .-)))

Antwort
von SomewhereInTime, 45

Bist du der jüngste?

Antwort
von wiki01, 43

was kann ich dagegen machen?

Werd erwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten