Ich bin extrem faul Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ging mir früher auch so.
Jetzt setzte ich noch Abends immer eine 30 Stunde hin und wiederhole, was ich nicht verstanden habe oder was mir einfach wichtig erscheinend.
Den Krieg gegen den inneren Schweinehund musst du überwinden, aber wenn du dich wirklich immer hin setzt wird es auch zur Routine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3TROGAMER
06.12.2015, 17:31

Vielen Dank ich versuchs mal...

0
Kommentar von ideenmaster89
06.12.2015, 17:33

wenn du nicht von alleine dran denkst kannst du es ja in dein Handy als festen Termin einspeichern.

0

Mir geht es oft ähnlich, aber wenn du dir überlegst, wofür du das Gelernte später mal gebrauchen kannst, z.B. Vokabeln, um andere besser verstehen uns selbst sicherer sprechen zu können. Außerdem kann man sich vornehmen, etwas in einem bestimmten Zeitraum zu lernen und sich danach selbst dafür belohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal stark sein und den inneren Schweinehund überwinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen gibt es leider nicht viele Tipps... Wie schon erwähnt wurde, Überwindung.. Ich bin genau so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung