Frage von 44Crypt44, 43

Ich bin extrem einsam brauche Hilfe, was soll ich tun?

Ehmm Hallo miteinander

In letzter Zeit werde ich sehr stark von meinen Mitmenschen enttäuscht. Ich haue mal ein paar Beispiele raus. Ihr wollt mit einem Freund mal was Unternehmen, Ihr schreibt ihn auf Whats App an. Er ließt die Nachricht und schreibt dann: Ja keine Lust. Ich in meinen Gedanken Ja ok kann mal vorkommen. Am nächsten Tag ich war am Morgen Krank das ich nicht zur Schule konnte ich Frage meine Mitmenschen was wir als Hausaufgaben aufbekommen haben. Ungelogen ich habe 2 Leute angerufen. Keine Antwort. Ich habe 5 Leute angeschrieben. Keine Antwort. Ich Schreibe wieder dem gleichem Freund: Ja hast du Jetzt mal Lust was zu Unternehmen :/, Er dann wieder "Nachricht gelesen" (Keine Antwort). Bei mir ist es wirklich so ich habe nur so 3-4 Freunde und nur so 2 mit denen ich etwas Unternehmen kann. Ich fühlte mich dann extrem ausgeschlossen. Es war ja nur einer meiner Beispiele. In solchen Momenten will ich einfach Jemanden suchen bei dem ich mich aus heulen kann und der mich mal einmal anschreiben würde und sagen würde: Ja hast du lust mal was zu machen?. Aber Naja viel Kontakt zu Menschen habe ich nicht. Was würdet Ihr mir empfehlen zu tun oder besser formuliert was würdet ihr tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Antwort
von Rabenmaedchenn, 15

Ja das kenne ich sehr gut, aus diesem Grund habe ich gar keine Freunde. Du solltest den mit Menschen auch nicht hinterherrennen. Du wirst irgendwann richtige Freunde finden dies auch wert sind. Aber diese Menschen sind es nicht wert mit dir befreundet zu sein weil du einfach wertvoller bist als andere. Wenn sie von dir nichts wollen, dann haben sie halt Pech jeder Mensch ist toll und irgendwann werden deine Freunde kommen. Wenn du ein paar Menschen kennen lernen möchtest die es ernst meinen kannst du zum Beispiel in Facebook in ein paar Gruppen eintreten wo man Menschen kennen lernt. Liebe Grüße Melli

Antwort
von kachingga, 16

Zum einen würde ich sagen: ignoriere es, du wirst reifere Menschen Kennenlernen die dich nicht so schlecht behandeln ... aber so sind Menschen leider manchmal . Sei froh um die 3-4 Freunde die du hast.

Kleiner Tipp: suche nicht mehr den Kontakt zu den Leuten sie wollen es ja offensichtlich nicht. Sei nicht anhänglich.

Ich kenne dich ja nicht aber ungepflegt sein, nervöses unruhiges verhalten und aufdringlichkeit lassen einen eher unsympathisch wirken .. du wirst selbst wissen ob eins davon auf dich zutrifft .. wenn nicht frag jemanden der dir sicher eine ehrliche Antwort geben wird .

Du packst das schon !

Antwort
von xxTOxx, 7

Das geht ja wirklich gar nicht. Die haben dich nicht verdient. Schreib sie nicht mehr an und such dir bessere Freunde. Das mit den Hausaufgaben kannst du ja noch klären, denn wieso da KEINER ran geht , ist doch mal total asozial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten