Frage von Schnucki500, 108

Ich bin extrem eifersüchtig habe Angst ihn zu verlieren?

Ich habe einen Freund. Ich bin allein schon eifersüchtig wenn er auf Instagram von anderen Mädchen Bilder linet und darunter schreibt: hübsche.😍. Was kann ich tun? Ist das normal das er sowas kommentiert?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Was dein Freund da auf Instagram abzieht, das zeugt von ziemlicher Taktlosigkeit und absolut fehlendem Einfühlungsvermögen dir gegenüber und von daher ist es zumindest auch nachvollziehbar, das Du in dieser Situation Eifersucht entwickelst. Allerdings wird deine Eifersucht bei deinem Freund in dieser Hinsicht auch nichts bewirken und es wird auch nicht ohne ein Gespräch zwischen euch beiden abgehen. Bringen wird es vermutlich dennoch nichts.

Antwort
von Jack19X1, 61

Nun ja, deine Eifersucht denke ich, ist da schon berechtigt. Da er diesen anderen Mädchen viel Aufmerksamkeit schenkt.

Rede einfach mit ihm, dass du das nicht so toll findest.

Antwort
von claramary, 59

Ich an deiner Stelle würde mal mit ihm darüber reden. Eifersucht ist doch eigentlich nur ein Zeichen wie sehr du ihn liebst ;) 

Kommentar von Schnucki500 ,

aber ist es normal das er Hübsche😍😘 und sowas in die Kommentare schreibt? .Selbst bei meinen Bildern schreibt er das nie.

Antwort
von dilara132c, 11

Ich bin genau so wenn nicht sogar schlimmer aber ihn stört das nicht denn er ist genau so sprich einfach mir ihm

Antwort
von User5217, 70

Dann mach das auch und er versteht wie das ist. Oder rede mal mit ihm darüber. Ich persönlich finde nicht so gut was er da macht :/

Bei mir unter die Bilder schreibt er nie Hübsche😍😘 und so nur bei anderen

Kommentar von User5217 ,

Ok, aber wenn ihr euch trefft, ist er dir dann wenigstens zugeneigt? Macht er dir so Komplimente oder auch nicht?

Nein. Er sagt nur war schön heute. Aber Komplimente nicht. was soll ich machen?

Kommentar von User5217 ,

Mit ihm drüber reden. Warum macht das niemand mehr?!

Antwort
von Ender98, 69

Ihm die Eifersucht zu zeigen wäre nicht gerade schlecht, denn wenn er es sieht weiß er dass du ihn wirklich liebst... Aber natürlich lieber nicht zu weit gehen... ;)

Antwort
von Joker19052001, 49

Solche Leute, die sowas schreiben sind Teenys, die sich cool fühlen und unreif sind... Lohnend ist dies nicht..

Antwort
von TheZyrus, 40

Das ist ein Grund eifersüchtig zu sein!! Das geht nicht von ihn

Das liken ist ha nicht so schlimm. aber das mit dem hübsche😍😘 und so nervt mich echt. Bei mur schreibt er sowas nie unter die Bilder

Kommentar von TheZyrus ,

So ein Ars**

Antwort
von onelifeonelovec, 28

Lass dich nicht auf sein Niveau runter und mach es nicht auch! Sei was besseres 🤗
Sprich in darauf an wieso er das macht, weil das geht ja mal überhaupt gar nicht was er macht. Ein Mann hat seine Frau schön zu finden und ihr Komplimente zu machen. Und nicht ADHS in Instagram schieben und andere Weiber anmachen. Wenn dir sehr viel an ihm liegt Klär es, wenn nicht sch**** auf ihn. Soll er sich die Finger wund tippen 🙄

Antwort
von problem10, 22

Er will nichts von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten