Frage von Meverick1007, 66

Ich bin eventuell Verliebt, habe aber keine "Schmetterlinge" im Bauch?

Ich glaube ich bin in ein Mädchen verliebt habe allerdings nicht diese Typische "Schmetterlinge" im Bauch oder sonstige "Anzeichen" von denen man so hört. Sind das nur Gerüchte oder ist man wirklich nur dann Richtig verliebt, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat. Hatte sowas nämlich noch nie.

LG

PS.: ich bin ein Junge und 14 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 37

Die Schmetterlinge werden folgen :)

Wenn Du meinst, Du bist verliebt, wird das auch so sein, Du merkst das dann halt auf Deine Art ;)

Viel Spaß mit dem Mädchen :)

Antwort
von Kometenstaub, 46

Es reicht schon, wenn Dein Herz schneller schlägt, wenn Du sie siehst :-)

Das sollte allerdings schon sein.

Antwort
von Luvenia, 42

Kann sein, dass das noch kommt :)

Antwort
von klewo, 35

Dann Schluck welche runter

Kommentar von Meverick1007 ,

xD gute Idee