Frage von MeliMM100216, 8

Ich bin eventuell Schwanger doch ich bin mir nicht sicher wer kann mir helfen?

Ich habe täglich mit meinen Freund Geschlechtsverkehr, und meine Regelblutung kommt sonst immer pünktlich. Es war bis jetzt noch nie so das meine Blutungen unregelmäßig gekommen sind. Zu meinen Freund er hat sich vor ca. einen Jahr testen lassen und ist zu 99,99% unfruchtbar. Aber es kann trotzdem passieren das er mal seinen goldenen Treffer landet. Aufjedenfall ich hätte vor 2-3 Tagen meine Periode bekommen sollen, aber ich bekomme sie nicht. Mein Freund meinte selber das ich ein paar Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe. 1 ich habe immer zu Hunger kann viel zu viele essen (sehr ungewöhnlich für mich) 2 Schmerz empfindliche brustwarzen (sind auch leicht dunkel) 3 Müdigkeit 4 häufiger harndrang 5 jeden Morgen ist mir schlecht und ich hab Sodbrennen

So das ist jeden Tag seid 3 Tagen so. Habe auch zu genommen. Ich hab heute denn 2 testen gemacht von clearblue und der hat nicht schwanger angezeigt. Nur ich habe das Gefühl das ich schwanger bin. (oder bilde ich mir das nur ein weil ich es mir wünsche?) Wer kann mir weiter helfen? Ich verzweifel.

Antwort
von Alyth94, 7

Teste besser nochmal eine Woche später, auch wenn einige als Frühtest gekennzeichnet sind, so ist das Ergebnis so früh doch recht ungenau. Mein erste Schwangerschaftstest ( da war ich 3 Tage überfällig) war ebenfalls negativ, als ich dann 8 Tage überfällig war, war er dann positiv. Das liegt daran, dass das Hcg Hormon noch in zu geringer Dosis vorhanden ist. Du kannst auch zum Frauenarzt, dort wird dir dann Blut abgenommen um nach diesem Hcg Wert zu gucken, ein Ultraschall wird in der Regel auch gemacht, aber da kann man so früh noch gar nichts sehen. 
Zu den Symptomen: 
Möglicherweise ein Anzeichen, allerdings war ich auch immer recht gut im Einbilden der Schwangerschaftssymptome, weil ich mir auch eine Schwangerschaft sehr gewünscht hatte^^ Woran ich bei mir merkte, dass wirklich etwas anders ist. war extreme Müdigkeit:
Wie gesagt, warte nochmal mindestens 5 Tage und teste dann nochmal. 
Clearblue hatte ich auch, die sind ganz gut finde ich. 

Kommentar von MeliMM100216 ,

okay, das mache ich. Mein Freund hat selber gemerkt das ich ein paar Symptome aufweise. Da meine brust sehr empfindlich ist(selbst wenn man nur leicht ran kommt tut es weh).

Kommentar von Alyth94 ,

Ja sieht schon sehr danach aus, das war bei mir nämlich sher früh auch der Fall :) Da du es dir ja sehr wünschst, viel Glück ! 

Kommentar von MeliMM100216 ,

Danke schön :) ich hoffe es das es so ist.

Antwort
von melissaxg44, 3

es kann natürlich sein das du schwanger bist, allerdings auch nicht. wenn du den schwangerschafts rest 2 mal gemacht hast und es beide male negativ war kann es gut sein dad du dir alles einbildest, ansonsten mal die pille danach kaufen falls ihr kein kind wollt und am besten noch zum frauenarzt

Kommentar von Alyth94 ,

Wenn Sie wirklich schwanger wäre und ihre Tage hätte bekommen sollen, bringt die Pille danach schon lange nichts mehr, ihr Eisprung müsste in der Regel schön über 2 Wochen her sein und somit auch die fruchtbaren Tage, das Ei hätte sich schon längst eingenistet. 

Kommentar von MeliMM100216 ,

Ich warte jetzt erstmal noch 1 Woche ab und sollte ich sie dann nicht bekommen gehe ich zum FA

Antwort
von Glueckskeks01, 4

Gewichtszunahme, häufiger Harndrang, .... Das sind alles Dinge, die nicht in den ersten Tagen einer Schwangerschaft auftreten. 2-3 Tage überfällig kann auch schonmal vorkommen. Ich würde noch etwas warten und wenn die Regel weiterhin nicht kommt, dann den Frauenarzt aufsuchen. Wenn du dir so dringend Kinder wünschst, dann solltest du über eine Kinderwunschklinik nachdenken.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Schwangerschaftstest oder Frauenarzt

Antwort
von MeliMM100216, 1

Danke für die Schnellen Antworten, ich würde mir wünschen von meinen Freund schwanger zu sein. Da er es sich sehr wünscht. 

Antwort
von TheAllisons, 5

Der  Frauenarzt kann dir da sicher weiterhelfen, mache einen Termin

Antwort
von SoVain123, 1

Wenn du dir es wünscht, dann kann es natürlich sein, dass du es dir einbildest.
Aber du solltest auf jeden Fall deine Frauenärztin aufsuchen, die kann dir bestimmt weiterhelfen!

Viel Glück ;)

Kommentar von MeliMM100216 ,

Danke für die Schnelle Antwort. Ja das werde ich machen. Ich will erstmal noch abwarten bis ich meine Periode evtl trotzdem bekommen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community