Frage von Lutz19, 35

ICh bin etwas dicker und ich habe angst das sich kein Mädchen für mich interessieren tut bleibt das für m immer so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 18

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn ein Mädchen Zuneigung von deinen Gewicht abhängig macht, ist sie definitiv nicht die Richtige. Die Chemie sollte stimmen; das sollte eine Wellenlänge haben; Anziehungskraft wirkt Wunder. Mach dir also keinen unnötigen Kopf, selbst wenn andere schon eine Freundin in deiner Umgebung haben. LG♡

Kommentar von Ellen9 ,

Danke♡Lutz19☆

Antwort
von BlueMonster, 35

Empfehle dir Freeletics, du musst nur auf die Zähne beißen und durchhalten und dann klappts, war bei mit genauso aber wenn du das knallhart durchziehst dann 100% Erfolg.

Antwort
von Twinkles, 18

Mach dir keine Sorgen, für jeden Topf gibt es früher oder später einen Deckel. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst, dann ernähr dich bewusster und mach etwas Sport. Nicht gleich übertreiben für den Anfang und keine Wunder erwarten, es braucht Zeit. Tu es aber nur für dich und für keinen anderen! Aber auch, wenn du meinen Rat nicht beherzigst, wird irgendwo da draußen die Richtige auf dich warten. Alles Gute.

Antwort
von blablaschlau, 18

Oder geh Joggen oder Fahrrad fahrn. Ist gesund für deinen Körper und kann auch Spaß machen ;) Würde dir aber ab raten von einem Fitnessstudio, weil du noch im Wachstum bist. Auf jeden fall musst du dich gesünder ernähren.

Antwort
von blablaschlau, 15

Wenn du en sympathischen Karakter hast bekommst du eine;).

Antwort
von EmoCandy, 30

Das liegt aber nicht an der Masse, sondern an dem "tut".

Kommentar von Lutz19 ,

Kein interesse an mir hat

Antwort
von 111Nadine111, 17

Naja es gibt viele dicke die Gut aussehen :)

Antwort
von Treex1999, 27

wie alt bist du denn ?

Kommentar von Lutz19 ,

14

Kommentar von Treex1999 ,

keine sorge mein freund du bist noch in der wachstumstphase war bei mir auch so das ich mit 13-14 etwas molliger war und dann hab ich ein bisschen auf die ernährung geachtet und war hin und wieder mal laufen und dann passt das schon und vorallem du wächst noch das zieht sich und du wirst normal keine sorgen und die sache mit dem mädchen nicht schüchtern sein einfach drauf los kann nix schierf gehn mehr als ein nein gibt es nicht dann und dann vergess sie einfach 

einestages findest du schon die richtige es geht nicht nur um aussehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten