Frage von lunaaxoxo, 111

Ich bin etwa 1,55cm groß und wiege 34-36kg ist das normal?

Hi also wie schon gesagt bin ich 1,55cm groß und wiege 34-36kg und ich wollte halt wissen ob es normalgewicht ist oder nicht. Weil manche meiner freunde sagen ich wiege normal, die anderen hingegen sagen das ich zu viel wiege und ja. Würde mich über eine Antwort freuen

Antwort
von user023948, 31

Ich frage mich, warum du eigentlich noch lebst! Dein Gewicht ist lebensgefährlich und wahrscheinlich wirst du irgendwann im Krankenbett liegen und vom Tropf ernährt werden... dann kriegst du Brei, der nach Erbrochenem schmeckt und die mästen dich auf 60 Kilo... und dein ganzes Leben wird dich jemand kritsch beäugen und nachgucken, ob du angenommen hast! Dann denken die sofort, du wirst rückfällig und zwingen dich, dich fett zu fressen bis zum geht nicht mehr und du wirst im leben nicht mehr glücklich... wahrscheinlich begehst du dann mit 25 Selbstmord, weil du es nicht mehr aushälst...

Kommentar von user023948 ,

Wieviel isst du eig am Tag? Eine Erbse und 1 Kilo Watte?

Kommentar von lunaaxoxo ,

Ne, eigentlich esse ich ganz normal also ich esse nicht zu wenig und auch nicht zu viel ;)

Kommentar von user023948 ,

Hm... hast du dich beim Arzt schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen? Dann nimmt man nämlich auch nicht zu, wenn man ne Torte von der Größe eines LKWs isst😂

Antwort
von Jokerfac3, 75

Also wenn deine Freunde sagen dass du zu wenig wiegst würde ich euch allen empfehlen einen BMI-Rechner zu verwenden, damit ihr wisst, dass ihr offenbar deutlich untergewichtig seid. 

Antwort
von user023948, 55

Extremst untergewichtig! 14,2 BMI und man sollte nicht unter 17 kommen! Du solltest mindestens 45 Kilo wiegen!!! Iss was, kind!

Antwort
von lastgasp, 73

Du hast einen BMI von unter 15, bist vermutlich essgestört, und wie viele Magersüchtige suchst Du Leute, die ok zu Deinem Gewicht sagt oder vielleicht ist jemand sogar so blöd, um "zu schwer" zu sagen.... und schon kannst Du weiterhungern. Such Dir Hilfe!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Untergewicht, 41

Hallo! Wir kennen Dein Alter nicht aber das ist gefährliches Untergewicht.

Bleibt das, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von cupcakegirl3000, 25

Vielleicht etwas zu wenig, aber geht noch

Antwort
von Shibo, 62

Bitte, Bitte geh zum Arzt du bist Untergewichtig und wenn da nichts gemacht wird kann das seeeehr schnell schlimme Folgen haben. Was sagen denn deine Eltern zu deinem Gewicht?

Kommentar von lunaaxoxo ,

Meine Eltern finden schon das ich zu nehmen sollte. Nur mein Problem ist halt das ich mich zu dick finde ich weiß selber nicht wieso. Danke für deine Antwort ich werde denn Rat befolgen und zum Arzt gehen.

Kommentar von Shibo ,

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? 
Dankeschön, und falls deine "Freunde" dich zu dick finden dann sollten diese zum Augenarzt oder zum Psychologen

Kommentar von lunaaxoxo ,

Ich bin 13

Kommentar von user023948 ,

Wenn du dich zu dick findest, dann bist du wirklich extrems essgestört! Geh bitte zum Psychologen!

Antwort
von EinAccount2003, 52

Ich bin auch 1,55 und wiege 40 kg XD bin aber voll dünn, es is ganz normal bei der Größe so viel zu wiegen, du bist extrem untergewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community