Frage von bal90, 189

Ich bin es wieder :)?

Hallo, ich hatte doch mal geschrieben das ich nen Typen im Gym richtig heiß finde und das ich voll bock auf ihn habe. Das Ende vom Lied wir hatten sex und zwar bei ihm zuhause nachdem training. Aber da ich jetzt das hatte was ich wollte, habe ich i.wie kein bock mehr auf ihn, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shanks06, 55

Da ist ganz normal!
Die Lust vergeht nachdem sex, aber ich würde es mit ihm klären ob es für ihn auch eine einmalige Sache war. :)

Kommentar von bal90 ,

Ich werde noch mit ihm sprechen :)

Antwort
von FuHuFu, 77

Jedenfalls hat es Dir nicht so gut gefallen, dass Du eine baldige Wiederholung willst. Muss ja auch nicht sein. Es kann ja sein, dass man sich gegenseitig zwar attraktiv findet, aber sexuell irgendwie nicht harmoniert. Dann müsst Ihr beide Euch halt weiter umschauen.

Es kann ja sein, dass es für den Typen genauso war, dass auch er nicht unbedingt auf ein längeres Verhältnis oder eine Beziehung mit Dir aus ist.  

Antwort
von Wonnepoppen, 80

Was ist schon "normal"?

du bist sicher nicht die einzige, oder der einzige, denen es so geht?

du solltest es nur nicht zur Gewohnheit werden lassen, wenn du etwas auf deinen Ruf bedacht bist?

nicht nur der Sex ist wichtig, vor allem auch Gefühle spielen eine große Rolle!

Kommentar von bal90 ,

Ich hatte vorher nen festen Freund mit dem ich mein erstes mal hatte und 5 Jahre zusammen war. So eine Person bin ich nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist es ja gut!

wie alt bist du denn, wenn du schon mit einem fünf Jahre zusammen warst?

Antwort
von claubro, 29

Das kann schon mal vorkommen, wobei es dann wahrscheinlich nicht super geil war....  Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken, das passiert. Aber du solltest ihm gegenüber sagen, dass es für dich was einmaliges war, falls er mehr möchte.

Antwort
von Utopiosus, 104

Was normal ist kann kein Mensch zu keiner Sache der Welt definieren, weil es stets subjektiv ist und der Mensch immer subjektiv sein wird.

Wenn Du niemandes Gefühle verletzt und mit dem Leben kannst und das Spaß macht wie es alle ist, mache dir keine Sorgen, aber rückversichere dich.

Gegenseitiger Respekt unter Menschen ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute und klare Kommunikation.

Böses Karma kommt immer! :)

Glück auf, und viel Spaß.

Antwort
von GoodFella2306, 37

Was normal ist, bestimmt jeder Mensch für sich selber. Wenn du dich jetzt beschissen fühlst oder benutzt, ist das eine Sache mit der du selber klar kommen musst. Ich denke mal nicht dass er ein riesen Thema damit hat.

Antwort
von Bambi201264, 44

Dann war er wohl nicht so heiss, wie Du dachtest :)

Antwort
von MarkHerzog, 34

Hey bal90, Wenn du sehr verwöhnt bist und nur mal seinen sex haben wolltest ist es normal. Wenn du Liebe gesucht hast wäre es dann so das du sie nicht gefunden hast und das wäre auch noch normal. Also normal ist alles und du bist es auch. lg

Antwort
von schwarzwaldkarl, 31

Wahrscheinlich ging es ihm genauso wie Dir auch, er wollte ein ONS und ist hoffentlich dann ebenso auf seine Kosten gekommen..  

Durchaus möglich, dass er auf Dich auch keinen Bock mehr hat und heute Abend mit der heißen Susi nach Hause geht, auf die ist er nämlich  schon eine Woche richtig heiß... 

Wie war jetzt noch Deine Frage?

Antwort
von Wippich, 39

Bei Männern ist das doch auch Normal.Normal ist das was gefällt.

Antwort
von LuckyStreik, 42

für Dich schon!
Für Dich zählt eben die Jagd, und nicht die Beute.

Inwiefern ist es wichtig, ob das "normal" ist?  Who cares?

Antwort
von jimpo, 16

Du hast das bekommen was Du wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten