Frage von Rafael2195, 127

Ich bin erst vor paar tagen 14 geworden Und ist mein penis mit 8cm steif zu klein?

Danke für antworten

Antwort
von Mario4Sport, 101

Lieber Rafael,

nein, dein Penis ist mit 8 cm im steifen Zustand nicht zu klein!

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass du dir diesbezüglich so deine Gedanken machst. Es ist schon richtig, dass dein Penis im Vergleich zu gleichaltrigen vermutlich nicht zu den größten gehört. Aber zu klein ist das definitiv nicht, falls es sowas überhaupt gibt.

In deinem Alter darfst du nicht vergessen, dass während der Pubertät sich nicht alles gleich schnell entwickelt. Manche Jugendliche haben ihren ersten Samenerguss, bevor der Penis merklich gewachsen ist. Und umgekehrt. Manchmal entwickelt sich zuerst die Stimme. Oder dein Oberkörper. 

Nur weil du insgesamt vielleicht gewachsen bist und vielleicht auch im Stimmbruch bist, bedeutet das nicht, dass dein Penis diese Entwicklung sofort mitmacht.

Du kannst dich also beruhigt zurücklehnen und kannst dir sicher sein, dass da noch was passiert.

Gib dir ein wenig Zeit und hab etwas Geduld.

Dir alles Gute,
Mario

Antwort
von Unterhosen96, 113

Du bist noch mitten in der Pubertät und dein Penis kann noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Von daher kann man Momentan auch gar nicht sagen, wie groß er später mal sein wird, aber 8cm sind schon vollkommen in Ordnung, auch wenn sie noch deutlich unter dem Durchschnitt von 13,12cm liegen reichen sie vollkommen aus und du musst dir keine Sorgen machen!

Antwort
von cookymampfer, 84

Ist schon etwas klein. Ich bin 13 und hab 15 cm aber vielleicht wächst meiner nicht mehr viel aber bei dir kommt der Wachstum erst noch

Antwort
von Koreaner, 11

Hallo,

jetzt nochmal eine richtige Antwort.Wenn dein Penis mit 16 oder 17 Jahren noch nicht gewachsen ist, solltest du zum Endokrinologen gehen. Dort kannst du eine Hormonbehandlung bekommen.

Antwort
von Utraris, 104

Mach dir keinen unnötigen Stress, bei manchen wächst er früher und bei anderen eben später. Und für die Größe kannst du nichts, die ist genetisch festgelegt. Entspann dich und warte einfach ab. Der wächst auf jeden Fall noch.

Antwort
von ingwer16, 119

In der deinem Alter entwickelt sich der ganze Körper , damit auch dein Hosenuntermieter ....hab etwas Geduld

Antwort
von Koreaner, 10

Hi,

dieser Beitrag ist 100 % ernst gemeint.

Ich schlucke seit ca. 2 Monaten mein eigenes Sperma.

Mein Penis ist von 13,6 cm auf 14,8 cm gewachsen.

Messfehler habe ich nicht gemacht.

Sperma enthält Vitamine, Mineralien und Glückshormone.

Macht außerdem glücklich und ist gesund. Frauen auch,

wenn der Mann keine Geschlechtskrankeiten hat.

Am Anfang kann der Magen etwas empfindlich reagieren.

Deswegen am besten vorher etwas essen.

Bei google einfach: Sperma ist gesund oder sperm is healthy eingeben.

Schreib bitte, wenn es klappt.

Kommentar von Koreaner ,

Sorry,

es könnte auch daran liegen, dass mein Penis als Morgenlatte mit
Druck auf der Blase größer ist als ohne Druck.Tut mir Leid wegen der
falschen Information.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten