Frage von Sprachfehler2k, 71

ICh bin erst 15 und wollte fragen ob ich in einen Film ab 18 darf?

Hallo meine frage ist ob ich mit der Einverständnis Erklärung oder im Beisein meiner Eltern in einen Film ab 18 darf. (Also wenn ich noch nicht volljährig bin xD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 40

Wenn noch 17 Leute findest, dürft Ihr einen Film ab 18 anschauen.

Jetzt im Ernst: Nein.

Du bist nämlich noch nicht 18 und wirst es auch nicht sein, egal, was Deine Eltern unterschreiben.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (:

Antwort
von feuerwehrfan, 8

Wenn sich das Kino an die Gesetze hält, dann kommst du nur in Filme ab 0/6/12 Jahren. In Filme ab 16 Jahren kommst du erst ab dem 16. Geburtstag und in Filme ab 18 auch erst ab dem 18. Geburtstag, egal wer dabei ist.

Antwort
von Nordseefan, 10

Weder mit Einverständinsterklärung und im Beisein.

Ab 18 ist ab 18. Ohne wenn und aber

Antwort
von DiePinke, 33

DÜRFEN natürlich nicht, sonst wären diese Filme ja nicht ab 18.

Antwort
von Prvte, 22

Ganz ehrlich guck ihn einfach aber nicht allein, es macht keinen Sinn drei Jahre lang zu warten weil der Film dich dann eh nicht mehr juckt, und außerden scheißt doch eh jeder drauf.

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Ich gleub die im Kino lAssen mich nicht rein

Antwort
von johnconnor, 24

3 Jahre warten dann darfst du so einfach ist es. Selbst mit den Eltern darfst du nicht. Aber diese Frage ist so nervig weil sie hier so oft gestellt wird. Leute es gibt google. Da kann man doch suchen. Und hier wurde diese Frage so oft gestellt kann man doch hier im Suchverlauf eingeben.

Antwort
von Wippich, 28

Nein ,erst mit 18.

Antwort
von hydrahydra, 38

Wie oft denn noch?

NEIN!

Kommentar von Wippich ,

Es werden immer neue geboren die wieder fragen.Ist doch halb so schlimm.

Kommentar von hydrahydra ,

Die könnten ja mal Google anschmeißen oder hier die Suchfunktion nutzen, anstatt alle fünf Minuten dieselbe Frage zu stellen.