ich bin erst 14 und mein vater will mich raus schmeissen.Darf er das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Familie sollte jeder versuchen , zur Harmonie beizutragen. Das allerdings gelingt selten bis nie !

Wenn es einmal völlig daneben zu sein scheint ,muss erst einmal Ruhe einkehren . Dann  hilft ein klärendes   Gespräch , um einem  jeden  der  Kontrahenten gerecht zu werden .

Dein Vater ist ein erwachsener Mann und ich finde es erbärmlich, seinem Kind auf diese Art Angst zu machen.
Er darf dich definitiv nicht rauswerfen, bevor du volljährig bist. Erscheint es wohl toll zu finden, dir Angst zu machen?

Geh zum Jugendamt. Die helfen Dir.

darf er nicht, geh zum jugendamt mit ner freundin/kumpel