Frage von NurDerTyb, 298

Ich bin erst 14 und Hatte schon sex?

Hey Leute ich bin 14 und hatte schon mal ist das Normal?

Antwort
von TimeosciIlator, 77

Ja es ist normal und liegt ebenfalls auch im Bereich des Möglichen. Aber die Frage sollte eher lauten:

"Ich bin erst 14, hatte Sex. Ist das normal - und warum weiß ich das nicht selber ?"

Es ist mal wieder, wie so oft, ein Zeichen dafür, dass von den Erziehungsberechtigten und in der Schule nur mangelhaft, wenn nicht sogar ungenügend, aufgeklärt wurde :-(

Ich hoffe Ihr hattet Euch ausreichend geschützt...

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß weiterhin bei der schönsten Sache der Welt ! :)



Antwort
von Chr14, 95

Vielleicht hättest du deine Frage anders formulieren sollen. Ich finde es bisschen zu früh, aber das musst du selbst wissen. Ich finde man sollte sich auch keinen Druck machen nur weil vielleicht andere im deinem Alter schon sex hatten. 

Antwort
von Libertinaer, 80

Z.B. 2009 lag das Durchschnittsalter fürs "erste Mal" bei 14,5 (sonstiger Sex logischerweise etwas eher). Im Wesentlichen ist der Wert über die Jahre ziemlich konstant.

Manche waren 7, andere 27.

Ist letztlich auch eine Frage der Gelegenheit ...

Antwort
von Lininator, 104

Normal schon, freu dich, war sicher sehr schön :D oder ? ab 14 ist es ja legal und wenn man die Person fest liebt  usw und es passt dann kann das Wunderschön sein

Kommentar von Libertinaer ,

BTW: Sex ist in JEDEM Altsr legal. Zumindest in den drei deutschsprachigen Staaten.

Kommentar von daCypher ,

Das stimmt nur so halb. Es gibt zwar kein Gesetz, was bestimmt, wie alt man mindestens sein muss, um Sex zu haben, aber es gibt ein Gesetz, was bestimmt, wie alt der Partner mindestens sein muss. Das ist der §176 StGB. Dort steht kurz gesagt drin "Wer Sex mit Personen unter 14 Jahren hat, kriegt die und die Strafe". Das heißt im Umkehrschluss: Sex mit Personen unter 14 Jahren ist illegal. Wenn du also selbst z.B. 13 bist, ist es für dich zwar legal, für deinen Partner aber nicht.

Die Aussage "wenn beide unter 14 sind, ist es legal", stimmt auch nicht. Personen unter 14 Jahren können bloß nach §19 StGB nicht für ihre Straftaten bestraft werden. Die Sache an sich wird deswegen aber nicht legal. (Ist genauso, als wenn du sagen würdest "unter 14 ist Diebstahl und Körperverletzung legal")

Kommentar von Libertinaer ,

Dummerweise kennst Du die Rechtslage nur SEHR oberflächlich ...

... und liegst entsprechend bei allem - außer dem nackten Paragraphen - GRUNDLEGEND daneben: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-cousenk-und-cousine-was-hatt...

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Ja das schwankt zwischen 13 bis 30. So einen Fragesteller hatte ich auch schon

Antwort
von likeapinkday00, 96

Wenn du bereit warst ist es normal für dich

Antwort
von Lenwen2004, 50

Es ist zwar nicht allzu oft,  aber nicht unnormal. 

Antwort
von kittycat1608, 117

Ist ziemlich früh.

Antwort
von Havenari, 61

Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen meiner Eltern.

Antwort
von ianspy1, 66

Wenn es schön war und Safe dan wieso nich

Antwort
von beangato, 113

Nein.

Aber eigentlich ist die Frage überflüssig - Du hattest doch schon.


Antwort
von Number7, 92

Ich hatte (männlich) mit 15... also ist nicht soo krass

Antwort
von NudyJonas, 77

Und? Ist doch geil

Antwort
von LeroyderPlayer, 147

Das ist etwas früh... naja ist deine Entscheidung.

Antwort
von SergeantPinpack, 74

Wen interessierts.

Kommentar von SKR700 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community