Frage von Stargirl1701, 89

Ich bin erst 12 und teile mir ein Laptop mit meiner Mutter.Ich war im internet aber Plötzlich kommt P*rnowerbung und ich weiß nicht was ich machen soll?

Antwort
von Chuckno14, 50

Was du gegen die Werbung machen kannst: 
Wenn du als Browser Google Chrome benutzt kannst du oben rechts bei den 3 Strichen  Erweiterungen rein machen, darunter auch ein Werbeblocker (Addblock) dann kommt sowas nicht mehr

Antwort
von Koernerbrot, 41

Das ist Malware.Am besten lädst du dir auf Chip.de eine Anti mAlwarebyte Software.Zusätzlich als Schut für JEDE Werbung kannst du dir auch einen Werbeablocker kaufen.Lg

Antwort
von KathrynJaneway, 25

wegklicken. Auf keinen Fall anklicken. Das können Viren sein.

Antwort
von azervo, 15

Da kannst Du fast gar nichts machen. ..  sage Deiner Mutter, sie soll einen Addware Cleaner (Spybot, AdwCleaner oder ähnliches) drüber laufen lassen ... so was ist zwar lässtig, aber sonst ungefährlich.

Antwort
von CreaxydragonJay, 26

Da hilft nur adblock um so lästige werbung zu entfernen

Antwort
von Froid19, 59

Die kommt oft und meist einfach so. Da werden deine Eltern nichts sagen.

Antwort
von DGsuchRat, 40

AdwCleaner drüberlaufen lassen, Browser reinigen, unnötige Programme löschen...

Antwort
von wolfram0815, 19

Keine Ahnung wo deine Mutter so rumsurft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten