Ich bin erkältet und allein an meinem Geburtstag. Wie krieg ich gute Laune?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo koizora,
weißt du, manchmal ist es gar nicht so schlimm alleine zu sein, lass dir davon doch die Laune nicht trüben.
Es ist immer schwierig einen neuen Freundeskreis aufzubauen, wenn man in eine neue Stadt zieht. Mach dir keine Sorgen, dass wird dann nach und nach kommen, wenn du dann in deinem Studium mit anderen zusammenarbeiten musst. Schon bald wirst du dir wahrscheinlich einen wunderschönen anderen Freundeskreis aufbauen, mit denen du den ganzen Tag abhängen kannst und gar nicht mehr so oft an deine "Heimatfreunde" denkst, weil diese natürlich das allergleiche erfahren werden.
Das mit deiner Erkältung ist natürlich richtig mies - Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag !!!!! 



Ich hoffe diese Videos könne dich ein bisschen aufheitern!!!!!! :) :) :) Ich finde sie gut. :S 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koizora
11.12.2015, 21:01

Das erste Video hat mich zum Lachen gebracht :D Dankeschön!

1

Alles alles liebe zum Geburtstag ^^...
Auch wenn das jetzt nicht wirklich hilft..
Aber schau dir doch einfach einen tollen Film an oder so ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du könntest ihn einfach nachfeiern wenn du wieder Gesund bist. Und wenn nicht, kannst du dann zumindest Schokolade kaufen. (: Auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Schokolade? Wo wohnst du? Ich bring was vorbei! :o 
Alles alles Liebe auf jeden Fall! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranx3
11.12.2015, 20:43

Kannst du nich evtl. deine Freundin anrufen oder mit ihr skypen ?

0

Was möchtest Du wissen?