Frage von JainyDainy, 121

Ich bin erkältet, möchte aber morgen gerne ins Schwimmbad?

Hi Leute, ich hab ziemlich starken husten und schnupfen, ich hatte eigentlich geplant morgen ins Schwimmbad zu gehen, gibt es da irgendwas, dass mir hilft bis morgen einigermaßen fit zu sein? PS.: ich würde es ja verschieben, aber ich komme echt total selten da hin, da meine Mutter nicht gerne mit mir v dahin geht (ich bin 15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 86

Nein, es gibt bei starkem Schnupfen und Husten kein Mittel, das bis morgen wirken könnte. Ich würde das lassen, stell Dir mal vor, wie das sein wird, wenn Dir im Schimmbad ständig die Nase läuft??

In Hallenbädern ist es in den Umkleidekabinen fast immer zu warm, dann kommst Du raus in die Kälte - das kann die Sache nur schlimmer machen. Du bekommst in Deinem Leben mit Sicherheit noch oft genug die Gelegenheit, schwimmen zu gehen, bleib lieber zuhause, trink viel heißen Tee, binde Dir einen Schal um und ruh Dich viel aus.

Inhalieren mit Salzwasserlösung,hilft mir immer ganz gut bei starkem Schnupfen (wenn die Nase verstopft ist), bei Fließschnupfen tut eine Inhalation immer gut. Gute Besserug. lg Lilo

Antwort
von coollissy, 39

Hi, hoffe du warst trotzdem schwimmen wenn du dich so drauf gefreut hast :) Husten Schnupfen ist doch nicht dramatisch...bin auch grad bissi erkältet und war heut mit meiner Freundin schwimmen ;)

Lg Lissy

Antwort
von Herpor, 61

Ob du erkältet ins Schwimmbad gehst, ist deine Sache. Davon stirbst du nicht.

Aber es ist eine Rücksichtslosigkeit den anderen gegenüber, wenn die dein Geschleime und Gerotze im Wasser haben.

Antwort
von Drakonarus, 56

Lieber nicht hingehen. Sonst wird es vielleicht schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community