Frage von larischari, 16

Ich bin Erkältet, habe manchmal ganz verstopfte Nase, wo ich durch den Mund atmen muss, manchmal auch nicht, manchmal habe ich freie Nase. Gestern hatte ich...?

Noch ein Bissen Haksschmerzen.Heute nicht mehr. Habe aber noch Husten! Fieber habe ich nicht. Wenn nur erhöhte Temperatur. Leichte Erkältung oder Mittlere weiß ich nicht. Naja der Grund warum ich das alles schreibe ist, dass ICH MORGEN FLIEGEN WERDE!!!! Und viele raten davon ab mit einer Erkältung zu fliegen, da es sehr Schmerzen wird oder da kann das Trommelfeld ein bisschen reißen... Ich kann jetzt den Flug nicht absagen, da ich mit meiner Familie fliege und die gesagt haben, dass das nicht schlimm ist. Ich bin mir da aber unsicher. Was soll ich denn bitte machen?! Hilfeeeeeeee... Lg ;)

Antwort
von maggylein, 9

Hol dir was gegen Grippe noch aus der Apotheke daymed oder gripostat oder sowas...

Antwort
von dielauraweber, 9

wer auch immer solchen blödsinn redet, hat keine ahnung. bisschen erkältung ist nicht schlimm. da fliegen noch ganz andere kranke und zwar richtig schwer kranke durch die gegend. dein trommelfell reißt nicht. lass dich nicht verunsichern und flieg in ruhe los.

Kommentar von larischari ,

Doch das kann anreißen. Das weiß ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community