ich bin enttäuscht worden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meld dich mal ein paar Tage nicht u Iwan wir er merken das du enttäuscht von ihm bist oder du fragst ihm ob du was falsch gemacht hast wenn er dich schätzt wird er merken was du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Ihn in Ruhe.. Anscheinend will er nix von Dir....Also gar nicht weiter mit beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass sich die Person von Dir irgendwie "genervt" fühlt, deshalb kommen auch keine Antworten mehr...

Bevor Du Dich wegen Stalking strafbar machst, lasse ihn einfach in Ruhe... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht. Ganz einfach.
Deswegen solltest du nicht noch mehr Zeit mit ihm verschwenden, die er gar nicht würdigt, und meiner Meinung nach den Kontskt eher abbrechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Reaktionen sind nicht ungewöhnlich. Er hatte offenbar keinen Redebedarf mit dir. Das mußt du akzeptieren. Du kannst niemandem ein Gespräch aufdrängen. Nimm es so hin, vergiß ihn, nerve ihn nicht länger und schaue in die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Person hat offenbar nicht das geringste Interesse daran mit Dir zu reden.

Was für ein Anliegen hast Du denn dass Du so dringend mit dieser Peron reden musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wartest du noch ein wenig und sprichst die Person dann einfach an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung