Ich bin elh muslimin und Liebe einen christlichen Mann, er hat sich an den glauben immer interesiert und würde auch konvertieren, ist das erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er bereits an den Islam glaubt ist er eh kein Christ mehr.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gambler2000
15.03.2016, 08:42

Danke für das Sternchen.

LG.

0

Hallo,

wenn ein Herr eine andere Religion hat, aber dann zum Islam konvertiert und Moslem wird, dann darfst du ihn heiraten als Muslimin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIR ist die Ehe mit diesem Mann nur erlaubt, wenn er konvertiert.

Was aber wird sein Gott sagen, wenn er abtrünnig wird? Laut Islam ist das ja eine Todsünde. Willst Du ihm das wirklich antun? Immerhin liebst Du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es erlaubt, es ist jedem Menschen erlaubt zum Islam zu konvertieren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er konvertiert, ist das, von der Religion her, natürlich erlaubt. Solange es halt die Eltern erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiraElh
01.03.2016, 00:10

Das ist natürlich ein schwieriger Fall, das den Eltern zu erzählen, die Eltern denken sofort schlecht über die Tochter oder zumindest über ihre Einstellung..

0
Kommentar von AgentZero38
01.03.2016, 00:10

Wenn man volljährig ist, haben die Eltern nichts zu sagen. 

0

die islamische Strategie im Dschihad ist, den Liebespartner zur Konversion zu veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
01.03.2016, 17:44

Stimmt. Sie heiratet ihn nur deswegen, um ihn zu konvertieren. Die Unterschicht denkt zuviel. 

0

Wie schön es ist ihn doch noch zum richtigen und wahren weg zu bringen

Ich glaube, du irrst dich! Er würde das nur wegen dir machen, nicht weil er überzeugt ist! Willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiraElh
01.03.2016, 00:19

Klar natürlich vielleicht auch meinerseits, aber wenn er seit 2 jahren sich damit beschäftigt hab ich auch von seinen eltern und seiner umgebung mitbekommen, dann macht er mit mir den ersten schritt und der rest kommt insallah..

0

Was möchtest Du wissen?